beweise
Beschwerdegrund: 1.15 Wasserflucht | Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen. Beispiel: Ein RTS geht von Davis bis nach Paleto und der Fahrer fährt extra ins Wasser
was ist passiert ich bin zu einem ATM raub angefahren als ich dort ankomme springt eine Person runter auf den Strand ich verfolge diese Person ein stück dann sieht es so aus als würde sie hoch auf die strasse rennen ich renne auch hoch zur strasse kann die person dort aber nicht finden also gehe ich in die drone und sehe eine wärme signatur im wasser als ich näher ran fliege taucht die person ab um nicht von der drone gesehen zu werden am ende taucht sie so tief das sie dann letzendlich stirbt und so aus der rp situation flieht
timestaps
00:20 tv flieht vom atm
00:54 drone gestartet und wärme signatur im wasser geortet
01:50 mit der drone überm tv
02:04 id vom tv ( 77338)
04:12 tv taucht so tief und so lange das er dann stirbt
was ist passiert ich bin zu einem ATM raub angefahren als ich dort ankomme springt eine Person runter auf den Strand ich verfolge diese Person ein stück dann sieht es so aus als würde sie hoch auf die strasse rennen ich renne auch hoch zur strasse kann die person dort aber nicht finden also gehe ich in die drone und sehe eine wärme signatur im wasser als ich näher ran fliege taucht die person ab um nicht von der drone gesehen zu werden am ende taucht sie so tief das sie dann letzendlich stirbt und so aus der rp situation flieht
timestaps
00:20 tv flieht vom atm
00:54 drone gestartet und wärme signatur im wasser geortet
01:50 mit der drone überm tv
02:04 id vom tv ( 77338)
04:12 tv taucht so tief und so lange das er dann stirbt