Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67855
Players nickname
Matthew Anderson
Suspect ID
77338
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
2:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mXfzgVmUQWM
beweise
Beschwerdegrund: 1.15 Wasserflucht | Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen. Beispiel: Ein RTS geht von Davis bis nach Paleto und der Fahrer fährt extra ins Wasser

was ist passiert ich bin zu einem ATM raub angefahren als ich dort ankomme springt eine Person runter auf den Strand ich verfolge diese Person ein stück dann sieht es so aus als würde sie hoch auf die strasse rennen ich renne auch hoch zur strasse kann die person dort aber nicht finden also gehe ich in die drone und sehe eine wärme signatur im wasser als ich näher ran fliege taucht die person ab um nicht von der drone gesehen zu werden am ende taucht sie so tief das sie dann letzendlich stirbt und so aus der rp situation flieht

timestaps
00:20 tv flieht vom atm
00:54 drone gestartet und wärme signatur im wasser geortet
01:50 mit der drone überm tv
02:04 id vom tv ( 77338)
04:12 tv taucht so tief und so lange das er dann stirbt

Aleko White

Player
Player
Sehr geehrte Matthew Anderson, ich sehe gerade den Beitrag von ihnen. Erst mal entschuldige ich mich dafür. Ich habe es nicht gewusst das es nicht erlaubt ist seine Flucht durch das Wasser zunehmen ganz in Gegenteil nach dem ich mal gesehen habe wie ein Polizist eine Person gejagt hat auch über das Wasser mit kleine Wassebote. nach dem ich aber jetzt diesen Post gesehen habe , habe und ich mir die Regeln nochmal durch gelesen und gesehen das es wirklich nicht durfte und das ich ein Fehler gemacht habe 120 Minuten habe ich gelesen. Ich bin mit der konziquenz bewusst und ob ich entschuldige mich sehr herzlich. Ich muss bitte zufügen wo ich getaucht hatte hatte ich ein connecting lose wo ich wieder wach wurde war ich auch im MD. Diese verbindunhsprobleme sind zum Glück nicht die Fehler von meinen Internet Anbieter oder mir sondern leider an der Software aber der Fehler von mir würde ich mich sehr entschuldigen.

Ich Stelle mich hier vor dem Teams

Mit freundlichen Grüßen

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Mathew,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77338 sanktioniert.

Regelverstoß:
WasserfluchtRolePlay-Regel §1.15Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen. Beispiel: Ein RTS geht von Davis bis nach Paleto und der Fahrer fährt extra ins WasserJail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom