Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

J_Wright

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
6
Informationen
1.Marvin
2. 22
3. Berlin UTC+1
4. 5/6 Stunden
5. J_Wright#0110
6. Jackson Wright
7. 3929

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich denke das ich mit meiner Erfahrung im Supporttechnischem Bereich eine Bereicherung für das Grand Team wäre, Außerdem bin ich der Überzeugung das ich für das Team eine Ergänzung als Person in meiner Gänze wäre, Ich habe eine sehr Teamfähige und Offene Art und kein Problem in einer Truppe zusammenzuarbeiten.
In meiner Zeit auf Grand habe ich oft gesehen bzw. gemerkt wieviel die Teamler zutun haben und möchte dem Team durch meinen Beitrag etwas Arbeit abnehmen und den Server zu einer guten Regelwerkseinhaltung führen.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin Teamfähig, Nett, Kompetent, Aktiv, Teamplayer und Einfühlsam.
Ich denke das ich durch meine
Neutralität eine schöne Basis für Supportgespräche und Reports bieten kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oftmals ein wenig Sturköpfig und Überperfektionistisch was sich in meiner Art zeigt wie ich Situationen angehe und diese beende.
Ich mache mir oft einen zu großen Kopf über eine Sache.


4. Wärst du bereit, das RP Leben zu verlassen, um Teamler zu werden?
Ich hätte kein Problem damit mein RP hinten an zustellen um Teamtechnische Aufgaben wie Support oder ähnliches zu übernehmen, Ich mache sowas mit Leidenschaft da mir die Einbindung in Problemen und die Einhaltung von Regeln am Herzen liegt.

5. Wärst du Bereit, Dein Unternehmen zu verkaufen?
Wäre ich durchaus, da ich kein Unternehmen besitze macht dies jedoch auch kein Problem.

Ich danke für eure Zeit, Ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich auf ein Gespräch, MFG Jackson/Marvin!
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Abend,


nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.


Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom