Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Leo Cortes | 199510

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Cortes

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 14
3.Discord Name: tombey1402
4.Dein Nickname: Leo Cortes
5. Deine ID: 199510

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meist zwischen 15-22 Uhr erreichbar und am Wochenende zwischen 12-0 Uhr da. Da in der Primetime sehr viele da sind und es mir dort Spaß macht, bin ich so gut wie in jeder Primetime da

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich inzwischen schon lange auf dem Server bin und mich immer mit dem Regelwerk befasst habe würde ich mein wissen als sehr gut empfinden es ist zwar nicht perfekt aber sehr gut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
1. Ich war Officer 2 bei Franz Brandtwein
2. unter der Leitung von Sebastian VanGreach war ich Rang 5
3. Danach hat es mich zu den Vagos gezogen wo ich dann 9er unter der Leitung von Mason Busted stande
4.Danach war ich in diversen Gangs für nicht lange Zeit
5. Ich wollte wieder die State seite austesten also hat es mich nach Tim Ernst verschleppt
6. Leider war ich nicht solange bei Tim weil es geschloßen wurde aber danach war ich bei Miliano Hwang im PD
7. Die State seite wurde mir dann zu langweilig also bin ich zu Sam Trapster gegangen und war dort wieder 9er
8. Danach war ich 9er unter der Leitung von Bossy busted
9. Danch wollte ich Karriere im LSPd bei Deschwan Chaplin machen aber es wurde leider geschloßen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre aufjedenfall bereit das RP-Leben aufzugeben um anderen zu helfen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Problem habe stellt es kein Problem da, hätte ich aber ein Unternehmen hätte ich es definitiv verkauft um Admin zu werden

Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung ich hoffe ich kann euch mehr im gespräch über mich erzählen

Leo Cortes | 199510

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leo Cortes,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom