Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131368
Players nickname
Gerhart CocksDrilla
Administrators nickname
Robert Fire
Date
Jun 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jm12Vb5

Gerhart1312

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team, mit diesem Antrag möchte ich um eine erneute Chance bitten, auf dem Grand RP DE01 server spielen zu dürfen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen mehrere Serverregeln verstoßen habe, indem ich mehr als zwei Accounts besaß und ein illegales Redux gespielt habe . Für dieses Fehlverhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen gegen die Spielregeln verstoßen und das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns erkannt und bedauere es zutiefst. Ich habe in der Zeit des Bannes viel darüber nachgedacht, warum ich diese Regeln gebrochen habe und was ich daraus lernen kann. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an alle Serverregeln halten werde und einen positiven Beitrag zu meinen mitspielern leisten möchte. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen des Teams und der anderen Spieler zurückzugewinnen. Ich bitte um euer Verständnis und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerhart CocksDrilla
ID 131368

Status
Not open for further replies.
Top Bottom