Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole_Glatze
Suspect ID
102304 93984
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
15.16
Proofs
https://youtu.be/tGQ7k3eYX4I

ole raul

Player
Player
Wir waren gegen eine andere fam die ganze zeit am scheppern und dann dachten die beiden sich einen cl zu ziehenTime: 0.40 und1.00

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ole,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ole,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102304, sowie 93984 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Ich werde hier beide Spieler mit der Sanktion für CL bestrafen, da beide Spieler gegen 15:16 die Verbindung verloren haben und sich nicht innerhalb der geforderten 5 Minuten per Ticketsystem gemeldet haben.
Beim Fahrer ist die Situation ganz klar ersichtlich - er wurde von Euch erschossen und zieht einen CL, um einen Strang, welcher subjektiv negativ für Ihn verlaufen würde, zu vermeiden. Ein mögliches DM von Deiner Seite kann ich objektiv aufgrund Deines Tickets um 15:16 in einem Gespräch mit der anwesenden Administratorin, die die Situation vor Ort vorher eine Zeit lang beobachten konnte, RP technisch nicht beweisen. Laut Aussage der Administratorin fuhr der Bugatti mit den Spielern 102304 und 93984 mehrmals an Euch vorbei und hat euch des weiteren gerammt, was Euch objektiv die Möglichkeit einräumt, die Spieler zu beschießen.

Der Beifahrer war genau wie der Fahrer in einer RP Sitaution mit Euch verwickelt, welche objektiv für den Spieler negativ zu verlaufen droht. Auch der Beifahrer hat sich nicht im Ticketsystem gemeldet, um die RP Situation wieder herzustellen, weshalb ich auch Ihn zwecks CL sanktionieren werde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom