Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175795
Players nickname
Johnny Timbuktu
Administrators nickname
Rafael_Rodriguez
Date
Oct 9, 2024
Time
19:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iQsLOFfd5TUWD2vU4?invite=cr-MSxTdHYsMjI1OTQzODY1LA

jonny abi

Player
Player
Liebes Adminteam,

Ich bin nun seid 4 Tagen wegen cheaten gebannt was offensichtlich ein fehler war da mein Report falsch aufgefasst wurde. Kurze Erklärung zur Situation: Ich habe mein Auto ausgeparkt und aus irgendeinem Grund bin ich nach oben geflogen. Daraufhin habe ich einem Admin geschrieben(Cheate ich oder warum bin ich am fliegen?).nach einer kurzen zeit hab ich aufgehört nach oben zu fliegen und bin runtergeflogen. Danach hab ich im ticket geschrieben (Hat sich erledigt.).Kurze Zeit später wurde ich gebannt für 2 Monate wegen hacken ich verstehe nicht warum ich weder zu einem pc check aufgefordert werde noch mit mir geredet wird sondern einfach weg gebannt werde. Ich sehe auch mein Fehler ein das ich mit dem Wort Cheaten in Zukunft aufpassen sollte und die Tickets besser formulieren sollte. Ich würde mich sehr freuen wen ich wieder ein teil der Grand rp Community werden darf und ein teil dazu betragen kann. Falls ihnen meine Erklärung nicht ausreichen sollte habe ich eine Clip der zu 100% beweisen tut das ich nicht gecheatet habe und mich nur falsch ausgedrückt habe was ich in Zukunft unterlassen werde.

mit freundlichen grüßen

Johnny Timbuktu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom