Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 23493 | Allg. Regel 6.23 (F1)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Yuriko

Player
Player
ID:
23493

Ingamename:
Ben Yuriko

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für die Allgemeine Regel 6.23, Bugabuse (F1) gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Mein Strafmaß beruht sich auf 60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ich habe bereits 2 Wochen meiner Strafe abgesessen und habe noch 46 Tage bis zur Aufhebung des Bannes.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Serverleitung, ich spiele seit etwa 30 Monaten auf Server 3 und habe mich im Großteil an alle Serverregeln gehalten.
Vor 2 Wochen habe ich dennoch echt Mist gebaut, weshalb ich auch völlig zurecht gebannt wurde.
Ich dachte das es niemanden Schaden würde und bin auch erst im nachhinein daraus schlau geworden, das ich durch solche Aktionen das Spielerlebnis vieler Spieler zerstören kann.
Ich habe immer meinen Beitrag am Roleplay geleistet und neue Spieler unterstütz um diesen einen guten Start auf dem Server zu gewährleisten.
Auf diesen Wege, würde ich das Projekt auch gerne weiter unterstützen.
Ich beantrage die Entbannung, für eine 2. Chance zu meinen Gunsten und hoffe durch meinen Strafverlauf, auf eine für mich positive Entscheidung aus Kulanz. Ich würde diese zweite Chance nutzen und noch schärfer auf die Server Regeln achten. Ich entschuldige mich nochmals herzlich. Viele Grüße Ben​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom