Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 41342 - Ban für 2x Warehousing I Vincent Xoizis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41342
Players nickname
Leon Neos
Administrators nickname
Vincent Xoizis
Date
Oct 14, 2022
Time
00:00
Proofs
n/a

Leon Neos

Player
Player
In diesem Antrag entschuldige ich mich und erkläre es kurz, zudem würde ich mich über eine positive Meinung und Antwort freuen.

Datum des Banns: 14.10.2022
Grund des Banns: 2x Warehousing

Was ist passiert? :
Ich bin am 14.10.2022 meine Arbeit beim SAHP nachgegangen, ich hatte meine Orga-Weste bei mir, als ich jedoch Angefunkt wurde und auf Suspendiert gesetzt wurde, sagte man mir ich werde gekündigt danach bin ich einfach abgehauen, sie kündigten mich einfach, ich hatte jedoch meine Orga-Weste noch bei mir sowie eine PDW und Privatwaffen, ich hatte sie noch in meinem Inventar, und ging, ich weiß das es nicht richtig ist eine Weste einer Organisation in dem Inventar nach dem verlassen zu behalten, ich war damals einfach dumm. Ich wechselte daraufhin mein Name um vom SAHP nicht wiedererkannt zu werden.

Ich möchte mich auch nochmals dafür entschuldigen, daher es jedoch morgen am 14.10.2024 2 Jahre her ist, bitte ich um eine Entsperrung.
Ich merkte wenn man RP spielen will dann hier und nirgends anders, ich habe damals auf diesem Server vieles erlebt und Grandrp war damals ein Neues Hobby für mich, seit dem bann sind viele Jahre vergangen, ich habe oft darüber nachgedacht wie falsch es von mir war.

Ich entschuldige mich noch einmal und bitte herzlich um eine Entbannung.

Wenn dieser Antrag abgelehnt werden solle, akzeptiere ich es natürlich und kann es verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom