Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Khalil Trouble - Weitergabe von internen Infomationen?

Your ID
1044
Players nickname
Maxes Wizzhard
Administrators nickname
Khalil Trouble
Date
Apr 16, 2022
Time
05:55
Proofs
https://youtu.be/Ic7mP2NQE00 https://youtu.be/twGLYTlHq08 https://youtu.be/PnzmTQzAdKA

Maxes

a living Legend.
Player
Erläuterung der Situation:

Die Ballas sind bei uns mit Bloods gemeinsam HQ - Raiden gegangen nach dem U-Boot Event.
Alles lief relativ normal ab, kein RP viel Gambo.
Am späteren Abend kamen vereinzelt kleinere Balla gruppen und schossen erneut leute von den Maras vorm oder im HQ tot.
Für mich immer noch alles vertret bar. Wenig RP mehr Gambo.

Wir gingen dadrauf hin ins Balla HQ - probierten RP - das roleplay endete durch meetingpoint gespamme - es gab eine schießerei und endete dort auch. Wir wollten ein Bild auf Ingrand machen so wie die Ballas das zuvor auch getan haben, aufeinmal kam der Khalil Trouble um die ecke vom Haus.

Er machte das 2 fache mittelfinger Emote.
Sprang vom Bus und zog sich ein Lila Oberteil an.

__________________________________________________________________________________________________

Hier frage ich mich:

Wieso ergbit er sich als Balla zu erkennen? Bzw. lässt uns in den glauben.
Wieso provoziert er 5 leute wenn dort schon Tote leute von den Ballas liegen?
Warum mischt er sich überhaupt in einer aktiven Roleplay Situation ein?

Nach dem er erschossen wurde, belebte er sich vor unseren Augen und hob sein sichtbaren Freund auf - schrieb mich übers Ticketsystem an das er eine frage hätte, teleportierte sich um die ecke und suchte mit mir in der Adminform ein Admin gespräch.

Er ist Parteiisch wie man in dem Clips sehen kann. Gibt sich als Balla aus.
Er vertritt keine Interessen des Servers sondern nur die für ihn sympatisierende Gang und nicht für das allgemeine wohl der Spieler.
Er bewertet nichts Neutral sondern probiert sein Posten auszuspielen gegenüber Partein.
Und warum ich bewusst sage sein Freund, er hat in einer aktiven Roleplay Situation etwas erwähnt was er garnicht wissen könnte IC wie auch OOC da er bewusstlos auf dem Boden lag und am ende im Krankenhaus aufwachte - 100% nach vollziehbar in den Logs.

Nochmal sein Zitat:
" Ich war auch dabei heute morgen, wenn der Engel will von Oben dann kann er euch alle 5 durch sch(f)icken in den arsch nä "

Jetzt frage ich mich natürlich wie kommt der Freund von Khalil bzw. die Ballas an die Infos?
- Haben sie ein Privaten Admin?
- Teilt der auch interne infos mit dem anderen Spielern?
- Warum werden diese Bevorzugt?
- Was ist wenn er meine fälle bearbeitet?

Ich denke ihr könnt verstehen wie sich jetzt die anderen Gegenpartein fühlen, es kusieren schon genug gerüchte rum auf DE04 im bezug auf die Admins - Dazu kommt es fördert Roleplay & Spielspaß absolut null.

Diese Bewerbung entsprecht Null dem verhalten was er am Tag gelegt hat:
Das wird seiner Bewerbung so garnicht gerecht.

"Wir werden mit dem Admin das Gespräch suchen" - führt zu keiner Veränderung.

Ich hätte das ganze nicht Reportet wenn der Balla Spieler das nicht aus dem nichts erwähnt hätte.
Falls ihr gewisse infos mit dem Wiederbeleben oder dem übers Ticketsystem mich anschreiben wollt könnt ihr das sicherlich in den Logs sehen.
Alternativ kann ich auch noch aus einer anderen Sicht hier beweise hinzufügen auf Wunsch und nachfrage.

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das sind hier ziemlich viele und heftige Anschuldigungen auf die ich mal Chronologisch eingehe.

1. Das das in dieser Situation kein vorbildliches Verhalten war gebe ich dir recht. Weder hätte er sich dort einmischen sollen, noch macht es RP-Technisch Sinn eine Waffe zu ziehen wenn 5 Bewaffnete Leute um einen herum stehen.

2. "Nach dem er erschossen wurde, belebte er sich vor unseren Augen und hob sein sichtbaren Freund auf - schrieb mich übers Ticketsystem an das er eine frage hätte" - Warum gibt es von allem einen Clip, aber nicht davon? Die Logs bestätigen das er sich selbst 2 Minuten nach dem Kill wiederbelebt hat - Aber niemand anderen.

3. "Er ist Parteiisch wie man in dem Clips sehen kann. Gibt sich als Balla aus." - Vielleicht ungünstig in der Situation, allerdings läuft er so gut wie immer in diesen Klamotten. Aber so oder so - Nur weil mein Admin Outfit Gelb oder Rot ist bin ich doch auch nicht direkt parteiisch für Vagos oder die Bloods? Zumal meine Antwort auf Punkt 4 hier auch relevant wird.

4. "Er vertritt keine Interessen des Servers sondern nur die für ihn sympathisierende Gang und nicht für das allgemeine wohl der Spieler.
Er bewertet nichts Neutral sondern probiert sein Posten auszuspielen gegenüber Parteien"
Wo nimmst du das her? Auf den Clips die du eingereicht hast sucht er lediglich das Gespräch mit dir, ist Freundlich und fragt einfach nur nach dem Hintergrund der Situation
Wo vertritt er dort Interessen einer anderen Gang? Er hat euch weder Sanktioniert, noch zurechtgewiesen oder sonstiges?
In welcher der von dir eingereichten Situationen entscheidet er nicht neutral? Wo spielt er seinen Posten aus?

5. "Nochmal sein Zitat:
" Ich war auch dabei heute morgen, wenn der Engel will von Oben dann kann er euch alle 5 durch sch(f)icken in den arsch nä ""
Die Aussage des Spielers wirft in jedem Fall fragen auf, ein Handfester beweis das dies auch stimmt und um welchen Administrator es handelt gibt es aber nicht - Das könnte auch eine haltlose Drohung sein zu der es keinen wirklichen Bezug zum Administrator gibt.

Wie du merkst sind hier einige der Punkte noch wirklich uneindeutig daher würde ich dich bitten das weitere Video einzureichen, dass du am Ende erwähnst - Am besten kannst du ja auch was zu meinen Rückfragen sagen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Tom

Maxes

a living Legend.
Player
Vorab: ich verstehe deine Sicht, da du dich so gut wie garnicht mit der Materie befasst.
Ich möchte niemanden Angreifen, ich möchte auch nichts verallgemeinern.

Zu den Punkten:

1. Danke für dein Verständnis.

2. Ich werde das Video hier einreichen so bald ich es habe - mir wurd von der anderen Person exakt das geschildert.
Ich warte da drauf das ich von der Person diesen Clip erhalte, spätestens nach Ostern.

3. Ich empfinde das alles andere als " Ungünstig in der Situation " - da durch das er sich erst das Lila Oberteil angezogen hat und davor mit dem Emote provoziert in unserer RP Situation ist er für mich schon eindeutig auf einer Seite und zeigt somit dazu gehörigkeit, er hätte das Oberteil einfach aus lassen oder das Emote genau so gut sein lassen können.

4. Es ist nicht der erste vorfall mit diesem Admin.. Natürlich du bewertest jetzt die Clips die du siehst, die ich ZUM GLÜCK mal perrat habe wo fast nie einer Aufzeichnungen hat in solchen Situationen. Aber wieso muss genau ich mich wieder Rechtfertigen, wieder für das was ich tu - nach der RP Situation? Ich hab ja gar keine andere Wahl und wie oft ist das jetzt schon vorgekommen das ich zur Seite genommen werde? Und bis jetzt war da auch nie etwas verwerfliches... Mir ist eben so bewusst das du "sehr beschäftigt" bist Tom deswegen verallgemeiner ich jetzt auch nicht mehr alles und lass es mit dieser aussage auf sich beruhen.

Er vertritt die Interessen der Gang weil er " immer " genau dann kommt wenn es um diese eine Orga geht.
Er muss mich nicht Sanktionieren, zurechtweisen oder ähnliches - Reicht doch schon wenn ich mich nach jeder "größeren" Roleplay Situation rechtfertigen muss.
Neutral ist für mich jemand der sich aus Roleplay geschehen raus hält und auch nicht agumentiert das er Erste Hilfe leisten muss oder fragt warum wir auf ihn Zielen wenn dort Tote Ballas liegen und er Lila an hat - für mich ist das Admin posten ausspielen wenn er IC Roleplay macht wo er sich als "angeblicher Balla" zu erkennen gibt. Eben so wie der Emote der ja aussage kräftig war.

5. Wenn es kein wirklichen bezug zum Administrator gibt, wieso weiß genau der Typ der im Clip hochgeholt werden sollte vom Admin ( was er so ausspielt das er erste hilfe leisten muss ) in der IC Form das und dropt genau das IC in einer Roleplay Situation - verpackter OOC talk ist natürlich auch stabiles RP aber da drum geht es ja nicht.

Ich dachte mir schon das es wahrscheinlich Sinnlos ist eine Admin beschwerde über so etwas zu machen.
Da maximal wieder ein " Du, Du, Du " dabei rum kommt.
Aber ich denke ich spreche für sehr, sehr viele Personen das es einfach absolut beschissen ist wenn Admins die ihr IC leben aufgeben sollten dauerhaft mit Orgas in der IC Form abhängen.

Ich wollte keine Diskussionsrunde mit dir – ich wünsch mir einfach mein Roleplay spielen zu können und wollte es lediglich zu einer Admin-Beschwerde tragen ohne mich ständig IC rechtfertigen zu müssen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

zur Übersichtlichkeit mache ich hier erstmal zu - Solltest du noch einen Clip dazu bekommen, kannst du ihn gerne hier erneut einreichen oder mir im Discord schicken. (Kannst du auch gerne so, bei ähnlichen Problemen)

Um das mal etwas aufzurollen - Eine Beschwerde ist sicherlich nicht Sinnlos - Ich brauche aber logischerweise auch entsprechende Beweise. (Vieles konnte ja immerhin Bewiesen werden)

Long Story Short - Ich sehe hier 2 Baustellen:

1. Der Administrator hat sich in der Situation unangemessen verhalten. (Waffe rausholen obwohl ihr auf ihn zielt sowie generell sich in die Situation einmischen) - Hierfür wird der Administrator eine interne Sanktion erhalten - Wie wir uns ja einig waren, kein angemessenes Verhalten.

2. Der Vorwurf das der Administrator voreingenommen wäre oder paretisch handeln würde.
Auch hier waren wir uns halbwegs einig - Das es in der Situation absolut unangemessen war und einen falschen Eindruck erweckt - Definitiv. Das dieser Eindruck bzw. deine Vermutung bestätigt wurde (Im Sinne von Entscheidungen die der Administrator paretisch zu unrecht für die Ballas entschieden hat) konnte ich nicht feststellen.

Wenn du eine Beschwerde o. Ä hast wo der besagte Administrator eine Beschwerde unberechtigterweise im Sinne für die Ballas abgelehnt oder angenommen hat, kannst du mir das gerne senden.
Auch wenn er Sanktionen Verteilt die unberechtigt sind um die Balls zu bevorzugen - Lass es mir gerne zukommen.

Generell gewähren wir eigentlich eine absolut unparteiische Bearbeitung eurer Beschwerden, da ihr jederzeit die Möglichkeit habt zu unrecht entschiedene Beschwerden doppelt und dreifach prüfen zu lassen.

Auch wenn du anscheinend den Eindruck nicht hast, wir nehmen jede Beschwerde ernst und ich toleriere keinerlei Bevorzugung in meinem Team - Hier wird jeder Spieler gleich behandelt.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom