Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
0000, 42931
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/3herLamtugM

Alfred Wayne

Leader
Leader
Beweise:
Beschwerdegrund:
Sonder Regel: 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten
Event Regel: 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?:
Wir sind pünktlich von unserer Start-Position zum Flugzeugträger geflogen und waren als erste Staatlich mit unseren beiden schnellsten Helis auf dem Träger.
Dennoch wurden wir schon beschossen, bevor wir landen konnten. Das ist so gut wie kaum möglich ohne schon vorher etwas auf dem Träger zu sein.
Außerdem meinte der eine auch häufig zu Roll-Canceln. Das vorher schießen ohne das wir gelandet sind sehe ich als PG da wir keine Fairer SChacnhe haben diese Event aktiv zu umkämpfen mit dem Schaden den wir erhalten haben.

Ich fordere daher an, das die gesamte POV der ID, die man im Clip sieht und der anderen die ihr sicherlich rausfinden könnte, von euch angefordert wird. Um diese einmal zu prüfen.

PS man hört am Anfang keine In game Sound weil ich nebenbei auf meinem 2 Bildschirm im Discord schreibe und vor dem Träger wieder ins Game rein Tabe.

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Alfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da deine POV Anfrage leider schon 3 Tage alt ist. Entschuldige für die Späte Antwort.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom