Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73462
Players nickname
Jay Star
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Aug 2, 2024
Time
14:40
Proofs
...

Devin Jiggo

Player
Player
Hallo liebes Admin Team! Ich Jay Star habe damals wegen Account 1.8 einen perma Bann auf meinem Main account (46528) und meinem Twink (73462) bekommen. Dies tat mir sehr leid (tut es immernoch), weshalb ich einen Entbannungsantrag für Lebron geschrieben habe. Dieser hat ihn auch angenommen und mein Main Acc wurde entbannt. Jedoch ist mein Twink immernoch perma bannt und ich will diesen natürlich für ein noch besseres Erlebnis des Server de03 auch haben. Mir wurde damals gesagt ich solle einfach noch einen für Lebron schreiben, welchen er mit der Begründung " I do not unban twinks" ablehnte. Dann wurde mir gesagt, ich solle für Alfons oder Tom einen Entbannungsantrag schreiben, welcher weder abgelehnt noch angenommen wurde. Mir wurde gesagt ich soll diesen für Curator of the project schreiben, wo nochmal Lebron ihn ablehnte. Nun schreibe ich ihn hier, um zu fragen, ob es eine Chance gäbe, meinen Twink auch zu entbannen oder wie ich machen soll.
Im voraus schonmal Danke fürs bearbeiten und
LG Jay Star
Links von den anderen Entbannungsanträgen:
1. Rejected - Unbann Appeal GR 1.8 @Lebron
2.http://gta5grand.com/forum/threads/800739/
3. Rejected - Unbann Appeal GR 1.8 @Mazhor

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Twink Account bleibt gebannt.​

Status