OOC | Informationen
➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche so 6 stunden und am Wochen ende so 9 stunden
➔ Ihr Discord: leoderog (乂Leon乂ツ)
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Viking
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 104699
➔ Administrative Vorstrafen: CR / RDM / VDM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Weil ich so gut wie jeden Tag da bin und ich auch schon Erfarung als Admin hab . Ich bin auch immer für fragen offen egal wer es ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Freundlich
Ruhig
Teamgeist
Lernbereit
Hilfsbereit
Nett
offen für Kritik
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduldig
Bin sehr Direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich zuverlässig bin und gerne etwas dazu beitragen möchte, dass auch auf DE02 RP etwas mehr in den Vordergrund gerät.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Auch dazu bin ich bereit.
➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche so 6 stunden und am Wochen ende so 9 stunden
➔ Ihr Discord: leoderog (乂Leon乂ツ)
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Viking
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 104699
➔ Administrative Vorstrafen: CR / RDM / VDM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Weil ich so gut wie jeden Tag da bin und ich auch schon Erfarung als Admin hab . Ich bin auch immer für fragen offen egal wer es ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Freundlich
Ruhig
Teamgeist
Lernbereit
Hilfsbereit
Nett
offen für Kritik
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduldig
Bin sehr Direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich zuverlässig bin und gerne etwas dazu beitragen möchte, dass auch auf DE02 RP etwas mehr in den Vordergrund gerät.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Auch dazu bin ich bereit.