Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv | 178689 | Luke Promillo / Jonny Odds

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178689
Players nickname
Denise Jordan
Administrators nickname
Luke_Promillo Jonny_Odds
Date
Oct 9, 2024
Time
00:45
Proofs
https://imgur.com/KbaRhtj

Denise Jordan

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
164
Moin Liebes Admin Team!

Hiermit möchte ich Beschwerde einreichen - nicht unbedingt einen Entbannungsantrag, was daraus wird liegt selbstverständlich bei euch.
Die Beschwerde geht außerdem nicht wirklich gegen Luke Promillo - er war schließlich nur der Administrator der mich gebannt hat, jedoch hat er in dem Sinne ja nicht wirklich was falsch gemacht, da er danach gehandelt hat was das Ergebnis war von Jonny Odds.

Zu meiner Beschwerde: Ich wurde im April / Mai 2024 auf DE 03 für x2 Cheating Perma gebannt. Verständlich das manche Leute dadurch bereits gewisse Vorurteile haben. Jedoch wurde ich gebannt wegen 1x Verweigert & 1x Positiv. Als ich März gebannt wurde kam ich auf Server 1 und habe dort angefangen mir etwas aufzubauen - noch unwissend das ich auf DE 03 einen Permanenten Ausschluss bekomme. Soweit alles gut, hatte auf DE01 im März einen PC Check welcher Negativ war. Folgend bekam ich dann meine erste Organisation im Juli Approved - Bewerbung zum Leader der MG13 I Denise Jordan I 178689 und das zweite mal im August Approved - Bewerbung zum Leader für die Blood Street Gang | Denise Jordan | 178689
Gut soviel dazu. Nun zu meinem eigentlichen Grund der Beschwerde:
Ich hatte nun am 09.10.2024 einen PC Check, welcher über eine Stunde lang ging. Bei diesem PC Check wurde ich für PC Check Positiv gebannt wegen einer usbdeview Datei. Nun stellt sich mir die Frage, Warum diese Datei zwingend etwas mit Cheating zu tun haben muss? Ich habe mich natürlich nach dem Bann darüber informiert, was diese Datei nun wirklich ist und ob sie immer zwingend mit Cheating zusammenhängt. Eine usbdeview Datei ist unabhängig von Cheating, sie kann - muss jedoch nichts mit Cheating zu tun haben, siehe Beweis. Nicht nur, das dieser PC Check total unerwartet und auf Krampf meiner Meinung nach war, nein die Kommentare die ich von Jonny Odds während des PC Checks mir anhören musste, waren sehr unpassend und teilweise auch sehr Provokant.

Jetzt zu meinen Fragen:

- Wieso sollte ich Cheaten, wenn ich noch nicht einmal Ahnung von sämtlichen Cheats habe?
- Trotz mehrfacher Erwähnung, dass ich in diesem Zeitraum (April - Juli ca.) täglich einen USB Stick in meinem PC hatte aufgrund meiner Ausbildung wegen der Abschlussprüfung für eine Dokumentation & Präsentation, wurde mit Krampf darauf gepocht und bestanden, dass ich dieses Programm durch Skript.gg hatte.
- Wieso sollte ich Gefahr laufen erwischt zu werden, wenn dies der Grund ist weshalb ich auf DE03 (wegen Redux) gebannt wurde & bereits Entbannungsanträge gestellt habe?
- Wieso wurde mir vorgeworfen Skript.GG oder 1337 zu nutzen wenn nicht mal jemand auf die Idee kam, zu prüfen ob ich einen solchen Account besitze? Grundlos.
- Jede einzelne POV die ich auf meinem PC hatte, die Teilweise noch von März in diesem Ordner waren, hätte nachgeschaut werden können - da hätte man nicht mehr gesehen, als dass ich eigentlich sehr schlecht bin.
- Wieso wurde von Anfang des PC Checks NUR in meinen Dokumenten und meinem System generell nachgeschaut? Wieso wurde ich nicht IC auch überprüft? Waffen, Hiteffect, eventuelle Cheats oder Clearwater?
- Wieso wurde nur zu Abschluss zu mir gesagt, dass ich ja weiß das dass jetzt PC Check Positiv ist? mir wurde keineswegs ein genauer Grund genannt ich wurde gebannt mit der Aussage das Cheater nicht erwünscht sind & es ja eigentlich nur ein 60 Tage Bann ist, jedoch nachgefragt wird ob nicht eventuell sogar Permanent?

Würde ich wirklich Cheaten bzw. hätte ich zu diesem Zeitpunkt wirklich gecheatet dann wäre dieser Bann ohne Frage gerechtfertigt. Jedoch weiss ich zu 100% das ich zu keinem Zeitpunkt am Cheaten war was auch der Grund ist, weshalb mich diese ganze Sache wirklich sauer macht. Jeder der mich mittlerweile auf DE01 kennt, weiß das ich von Beginn an nicht gut war und ich mich schon immer von Cheats jeglicher Art Distanziert habe. Ich kann von mir selbst behaupten, das ich meistens nichtmal wirklich treffe wenn die leute vor mir stehen. Wäre es dann nicht aufgefallen wenn ich - auch wenn nur für eine kurze Zeit - Plötzlich besser gewesen wäre als davor? Wenn ich plötzlich Aim hätte bzw. alles getroffen hätte?

Ich bitte wirklich darum, dass sich meiner Beschwerde angenommen wird. Es gibt meinerseits viele Fragen die sich mir stellen bezüglich des Banns.

Vielen Dank
Denise Jordan
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,366
Abgelehnt
USB Deview ist ein Programm was man auf dem PC hat, wenn man sich dies runtergeladen hat und dann weiß man auch das man dies hat und wofür dies ist und nicht dafür benötigt um eine Präsentation für seine Ausbildung zu machen.

Desweiteren muss man für USBDeview nicht jedesmal bei der Nutzung sein Antiviren Programm ausschalten, so wie du es gemacht hast.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom