Inhalt der Bewerbung:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Aaron
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: aaronschueni
4. Dein Nickname: Bossy Busted
5. Deine ID: 145289
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
17-22Uhr unter der Woche und am Wochenende meist zwischen 16:00 - 02:00Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als mehrfacher Vize und Leader einer Crime kenne ich mich im Bezug auf das Regelwerk sehr gut aus.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im Crime Bereich konnte ich fast alles miterleben. Ich bin als Neuling auf Rang 2 gestartet, bin alle Events angefahren und habe natürlich alle Events geloggt und konnte mich bis zur Leaderschaft hocharbeiten, wo ich mich dann später als Leader der MG13 beweisen konnte.
Im State Bereich konnte ich meine Erfahrungen schon in jeder Organisation sammeln. Beim LSPD als Rookie gestartet und als Agent gekündigt, beim FIB als Junior Agent begonnen und endete als Co-Leiter der FORCE (HR&TD).
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mit schwerem Herzen könnte ich das RP Leben hinter mir lassen, auch wenn es mir schwer fällt meine Familie und meine Freunde im stich zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich so oder so kein Unternehmen habe ist dies für mich kein Problem.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüssen
Bossy Busted
Informationen
1. Dein Reallife Name: Aaron
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: aaronschueni
4. Dein Nickname: Bossy Busted
5. Deine ID: 145289
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
17-22Uhr unter der Woche und am Wochenende meist zwischen 16:00 - 02:00Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als mehrfacher Vize und Leader einer Crime kenne ich mich im Bezug auf das Regelwerk sehr gut aus.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Mara | Bossy Busted --> Rang 12 Leader
Vagos | Mason Busted --> Rang 11 Vize / Rang 8 Turfleader
Vagos | Lia Snoww --> Rang 11 Vize
Bloods | Unlce Wick --> Rang 10 Highcommand
Ballas | Dimii Bodenlos --> Rang 10 Highcommand
FIB | xxx --> Supervisory Head Agent / HR Manager
Inoffizielle Organisationen:
Elpida | Loki Oneil --> Rang 8 Manager
Cazal | Chapo Cursed --> Rang 8 Manager
Trickster | Dolphi Trickster --> Rang 8 Manager
Candy Peak | Viktor Morgan --> Rang 8 Manager
Mara | Bossy Busted --> Rang 12 Leader
Vagos | Mason Busted --> Rang 11 Vize / Rang 8 Turfleader
Vagos | Lia Snoww --> Rang 11 Vize
Bloods | Unlce Wick --> Rang 10 Highcommand
Ballas | Dimii Bodenlos --> Rang 10 Highcommand
FIB | xxx --> Supervisory Head Agent / HR Manager
Inoffizielle Organisationen:
Elpida | Loki Oneil --> Rang 8 Manager
Cazal | Chapo Cursed --> Rang 8 Manager
Trickster | Dolphi Trickster --> Rang 8 Manager
Candy Peak | Viktor Morgan --> Rang 8 Manager
Im Crime Bereich konnte ich fast alles miterleben. Ich bin als Neuling auf Rang 2 gestartet, bin alle Events angefahren und habe natürlich alle Events geloggt und konnte mich bis zur Leaderschaft hocharbeiten, wo ich mich dann später als Leader der MG13 beweisen konnte.
Im State Bereich konnte ich meine Erfahrungen schon in jeder Organisation sammeln. Beim LSPD als Rookie gestartet und als Agent gekündigt, beim FIB als Junior Agent begonnen und endete als Co-Leiter der FORCE (HR&TD).
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mit schwerem Herzen könnte ich das RP Leben hinter mir lassen, auch wenn es mir schwer fällt meine Familie und meine Freunde im stich zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich so oder so kein Unternehmen habe ist dies für mich kein Problem.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüssen
Bossy Busted