Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22767
Players nickname
Rio Durango
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 26, 2022
Time
23:30
Proofs
hab leider nicht

Rio Toxic

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand,

ich bitte aufrichtig um Entschuldigung für das cheaten auf dem Server. Mir war bewusst, dass Cheating gegen die Regeln verstößt, dennoch habe ich es getan. Ich möchte mich von ganzem Herzen entschuldigen und um eine Aufhebung des Banns bitten. Ich verstehe vollkommen, dass Cheating inakzeptabel ist, aber ich liebe es einfach, auf eurem Server zu spielen, und ich würde gerne wieder dabei sein. Ich verspreche, mich in Zukunft zu verbessern und keine weiteren Regelverstöße zu begehen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch das Benutzen eines Modmenus anderen Spielern den Spaß verdorben habe. Ich möchte bewusst nicht näher auf den Cheat eingehen, da ich nicht möchte, dass jemand auf falsche Ideen kommt. Ihr habt vielleicht Beschwerden über mein Verhalten erhalten, aber ich versichere Ihnen, dass ich mich angemessen benehmen kann. Ich möchte höflich fragen, ob es möglich ist, eine zweite Chance auf dem Server zu erhalten. Ich bin bereit, alle Konsequenzen meines vorherigen Fehlverhaltens zu akzeptieren und mich darum zu bemühen, ein wertvolles Mitglied der Community zu sein.
  • Wie lang wurdest du gebannt? perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? perma
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Candy Enect

Mit freundlichen Grüßen Rio

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rio Toxic ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Cheating wird nicht entbannt + KI Anträge sind eh für die Tonne.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom