Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Lee | 113898

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Jace
Discord-Tag: xleex101
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: um das RP zu fördern
  • Grund 2: Freunde, Familie und Anfänger helfen
  • Grund 3: mehr Freiheiten

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Tim Lee
Reisepass Nummer (ID): 113898
Visumstufe: (mindestens Stufe 10) Visumstufe 10
Aktuelle Organisation + Rang: GOV [Rang 9 | Junior Agent]
Aktuelle Familie + Status: Engel [ein paar davon sind in einer Organisation]

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte noch keinen Korruptionsantrag

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)

Tim Lee wuchs in den heruntergekommenen Straßen von Liberty City auf. Schon als Kind schwor er sich, die Stadt zu einem sichereren Ort zu machen und gegen das Verbrechen anzukämpfen. Nach dem Abschluss der Highschool entschied Tim, dem Liberty City Police Department beizutreten. Er wollte die Straßen von Verbrechern säubern und für Recht und Ordnung sorgen. Mit einem Idealismus und einer Entschlossenheit, die ihn antrieb, wollte er die dunklen Machenschaften der Kriminellen bekämpfen. Doch schon bald stieß Tim auf die harte Realität: Korruption. Er entdeckte, dass einige seiner Kollegen von den Verbrechern bestochen wurden und sich auf die falsche Seite geschlagen hatten. Zunächst war er schockiert und enttäuscht, doch Tim ließ sich nicht entmutigen. Er schwor, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die korrupten Cops zur Rechenschaft zu ziehen. Seine Entschlossenheit beeindruckte einige Vorgesetzte und Kollegen, die ebenfalls begannen, sich gegen die Korruption zu stellen. Letztendlich gelang es Tim, die korrupten Cops zu entlarven und vor Gericht zu bringen. Doch je mehr Tim über die Machenschaften der Korruption erfuhr, desto mehr nagte ein Zweifel an ihm. Er begann zu überlegen, ob es nicht einfacher wäre, sich dem System anzupassen und selbst ein korrupter Cop zu werden. Schließlich traf Tim die folgenschwere Entscheidung, sich auf die dunkle Seite zu schlagen und selbst ein korrupter Cop zu werden. Anfangs fühlte er sich schuldig und zwiespältig über seine Entscheidung, doch mit der Zeit gewöhnte er sich an das Leben als korrupter Beamter. Er begann, mit Verbrechern zusammenzuarbeiten und Informationen zu verkaufen, um sich selbst zu bereichern.
Letztendlich hat er sich dafür entschieden, weiterhin korrupt zu bleiben.

5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel

Ich konnte auf der Insel viel Erfahrung sammeln und habe einen Job, ein Auto, Geld, und ich bin in einer Familie

6)Zukunft
Erläutere uns kurz, wie deine Zukunft mit deinen Outcomes aussehen wird

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. + Dienstausweis nicht zeigen müssen

2. + TV's Waffen zustecken
3. + Sich viel im Ghetto aufhalten und Infos weitergeben
4. + Meiste Zeit maskiert sein (Balaclava)
5. + Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
6. + Respektlos mit TV´s und Staatsbeamten sprechen (Je nach Verhalten und auch nicht immer)
7. + Bestechung anbieten und über 100k annehmen
8. + Alleine auf Streife gehen
9. + Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien auch mal wegschauen.
10. + Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)
11. + Türen im SG offen lassen (Sobald eine oder mehr Personen geflüchtet sind, werden die Türen wieder geschlossen und auch nicht immer)
12. + Illegale Waffen tragen und aufheben.
13. + PDA Informationen verkaufen (Hier werde ich auch auf die IC Informationen achten)
14. + Personen freilassen oder an einem verlassenen Ort foltern (Je nach Verhalten und auch nicht immer)

15. + Korrupte Kollegen decken

Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und bedanke mich erstmal für das Lesen

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lee :D

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Strafenverlauf

Du kannst in 30 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom