Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115378
Players nickname
Viktor Bartek
Suspect ID
103457
Date of violation
Oct 14, 2024
Time of violation
20:12
Proofs
https://youtu.be/F_db-KUdArI?si=SIA8T5HICB1AAhAe

Viktor Blacky

Player
Player
Meine ID: 115378
ID der beschuldigten Person: 103457
Beweis: YouTube
Situation: Ich wollte mir einen Grotti Italia mit vollem Tuning und Chip Tuning kaufen, diese Person hat mich aber leider gescammt und hat mir einem Fahrzeug mit identischen Kennzeichen verkauft und hat mir somit einen Grotti Italia ohne die oben genannten Sachen verkauft. Dieser Verkauf war gedacht für den Grotti den man im Clip sieht. Dieser Spieler hat sich nach dem Kauf direkt ausgeloggt.

Minute/- 00:30-00.50 sieht man den Grotti wie er eigentlich zu verkaufen steht.
- 17:19-19:44 Verkauf des Grotti ohne Chip Tuning und ohne Pro Teile.

Man sieht im Gesammten clip das uns nichts erwähnt wurde das der Grotti ohne Tuning (Chip Tuning) verkauft werden soll.

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 103457 erhält folgende Sanktion:

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Allerdings erhaltest du iD:
103457 und die ID: 82825 folgende Sanktion:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Viktor Blacky

Player
Player
Moin,

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Viktor Blacky

Player
Player
Moin,

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
Hallo Jonny Sanchez,

Bedanke mich herzlich bei dir(euch), ich nehme die Sanktion hin und verstehe die Entscheidung.
Hab allerdings eine Frage, besteht die Möglichkeit das ich mein Geld wieder erlange? Das ist ja schon eine große Summe und da ich neu auf dem Staat bin brauche ich das Geld um mich weiter zu entwickeln ic, hab sehr lange gebraucht und Stunden investiert um so weit zu kommen.

L.g.
Viktor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom