Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved (ALLG §6.8 / RPR § 1.5) Einfach Getötet weil man denkt ich hab forums bann

Status
Not open for further replies.
Your ID
11813
Players nickname
Ron Kassler
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
22:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ml6QBL8FDbk

gifti85

Player
Player
Hier wollte ich jemanden Säfte verkaufen,was sich aber als Hinterhalt erwiesen hat.
Da man ab Sekunde 0:52 uns Beschossen hat,und ab Sekunde 1:00 gegen die unteren Regeln verstoßen hat.
ALLG §6.8 / RPR § 1.5
(Ich muss mich entschuldigen,da ich meinen Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzten musste, und habe deshalb das falsche Eingabegerät ausgewählt. Aber wenn sie laut genug machen hört man mich trotzdem noch.

DomeLee

Player
Player
Aufjedenfall ist ggf auhc Metagaming möglich da die typischen Discord-ounds zu höhren sind, als wenn jemand diese ausfiltert...?

gifti85

Player
Player
ich hatte mich gestummt,warum man die sounds noch gehört hatte kann ich nicht sagen, muss selber schauen das man die ausbekommt. aber wie sollte man metan wenn man schon tot ist und man in md geschossen wird ,der eine meinte er kommt was nicht für uns bestimmt war

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Ron,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Ron,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102684 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen an bewusstloser Person/ UnmoralischAllgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann
Begründung:
In deinem Clip ist klar zu sehen, wie der Spieler auf dir werkt während du bewusstlos bist. Da ich das Twerken hier bewusst als sexuelle Animation deute und nicht als einfaches baiting, wird entsprechend nach Alg. 6.8 sanktioniert.

Ein DM kann ich hier nicht feststellen, da man aus den Gesprächen entnehmen kann, dass hier ein RP-Hintergrund vorhanden ist.
Auch dich versteht man, wenn man halt das ganze auf Gefühlt 300% hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom