Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105779
Players nickname
Paul_Steinberg
Suspect ID
96668
Date of violation
Oct 15, 2024
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/UEfvwZSgmas

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Ich wollte schauen, ob die Inoff. Famile Lacoste noch in diesem Anwesen wohnt, als Plötzlich der Spieler mit der ID 103008 zu mir kam, und mich frage was ich dort machen würde. Ich Antwortete das ich mich nur Umsehen würde. Ich wartete dann auf dem Familienanwesen auf weitere Personen. Als dann der Spieler mit der ID 96668 aus dem Familienhaus fuhr, mehrfach ausstieg, und mich dann ohne Konversation/RP-Hintergrund/Schussankündigung/USW. Plötzlich umbrachte.

Timestaps:
0:01 Ich kam am Familienhaus (Lacoste) an
0:10 ich schaute die Haustüre an
0:13 Der Spieler mit der ID 103008 kam zu mir, und fragte mich ob man mir helfen könnte
1:01 Ich parkte auf dem Familienanwesen, und Stellte meinen Motor ab
1:22 Der Spieler mit der ID 96668 fuhr aus dem Haus
1:27 Er Stieg mehrfach ein und aus
1:42 Ich begann 8-mal hintereinander ein Kurzes Hupen
1:53 Der Spieler mit der D 96668 Stieg Bewaffnet aus dem Fahrzeug aus, und begann das Schießen (DM)
2:00 ich wachte im MD auf

Allg. §1.5 Deathmatch (DM)

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Ich wollte schauen, ob die Inoff. Famile Lacoste noch in diesem Anwesen wohnt, als Plötzlich der Spieler mit der ID 103008 zu mir kam, und mich frage was ich dort machen würde. Ich Antwortete das ich mich nur Umsehen würde. Ich wartete dann auf dem Familienanwesen auf weitere Personen. Als dann der Spieler mit der ID 96668 aus dem Familienhaus fuhr, mehrfach ausstieg, und mich dann ohne Konversation/RP-Hintergrund/Schussankündigung/USW. Plötzlich umbrachte.

Timestaps:
0:13 Der Spieler mit der ID 103008 kam zu mir, und fragte mich ob man mir helfen könnte
1:53 Der Spieler mit der D 96668 Stieg Bewaffnet aus dem Fahrzeug aus, und begann das Schießen (DM)

Peinlich was hochzuschicken nur weil man es anderen nicht gönnt! Du weißt ganz genau wieso ich das getan habe und was du alles vorher gemacht hast! Ich habe was im Auto geschaut und habe Durch die dunklen Scheiben deines Autos nichtmal gemerkt das da einer drinnen sitzt. Aufeinmal sehe ich dich und knalle dich natürlich um! Du weißt ganz genau das unser Anwesen für dich/euch eine NOGO Area ist und kommst trotzdem provokant zu uns und stellst dich einfach auf unser Grundstück!
Vorgeschichte ebenso nicht ersichtbar! Abgesehen davon betreibst du gegen Ende sogar Baiting indem du mehrmals hupst!
LG Rex

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player

Timestaps:

ist nur einer der fam also braucht man keine inoff verwaltung

tim lacoste

Player
Player
Du wolltest schauen ob wir da noch wohnen ja ok das hast du ja gemacht aber warum bleibst du da obwohl wir euch schon ganz oft gesagt haben das ihr nicht zu uns kommen sollt wie Rex schon erwähnt. Und das mit dem hupen ist auch so ein Ding

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Peinlich was hochzuschicken nur weil man es anderen nicht gönnt! Du weißt ganz genau wieso ich das getan habe und was du alles vorher gemacht hast! Ich habe was im Auto geschaut und habe Durch die dunklen Scheiben deines Autos nichtmal gemerkt das da einer drinnen sitzt. Aufeinmal sehe ich dich und knalle dich natürlich um! Du weißt ganz genau das unser Anwesen für dich/euch eine NOGO Area ist und kommst trotzdem provokant zu uns und stellst dich einfach auf unser Grundstück!
Vorgeschichte ebenso nicht ersichtbar! Abgesehen davon betreibst du gegen Ende sogar Baiting indem du mehrmals hupst!
LG Rex
Also weil keiner im Auto gesessen hat schießt du oder was? - Die Vorgeschichte möchte ich auch gerne wissen, und das mir gesagt worden ist, das euer Anwesen eine Sperrzone ist. Da hätte ja auch ein Familienmitglied drinne hätte sitzen können, nicht war?

Ayo-Champion

Player
Player
du vogel park doch wo anders du steht mit dein auto auf den Familienanwesen und frägst dich warum du umgeknallt wirst ???

francisgo vibe

Player
Player
Moin Paul du kannst auch pech haben und selber Jail wegen baiting bekommen.
(RPR/§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten)
Da du mehrfach gehupt hast

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Wincent Gray
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96668 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: In deinem Clip sieht man, dass du dorthin gehst, um zu sehen, wer dort wohnt, was völlig legitim ist. Dann kommt ein Spieler und fragt dich ob er dir helfen kann. Daraufhin erklärst du ihm das du nur schauen wolltest wer dort wohnt. Der Spieler akzeptiert das und fährt weg. Kurze Zeit später kommt der Spieler mit der ID: 96668 aus der Garage und steht auf der Straße. Du hupst den Spieler mehrmals an, was ich hier nicht als (Baiting) sehe, sondern eher um evt. auf dich aufmerksam zu machen. Daraufhin zieht der Spieler mit der ID: 96668 seine Waffe und erschießt dich ohne RP Hintergrund. Somit wird der Spieler für die obige Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Wincent Gray
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom