Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Sandzak
Suspect ID
105635/110582
Date of violation
Oct 15, 2024
Time of violation
01.11
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iSCBZLFmffK7dxRNJ?invite=cr-MSxHdEwsMjU3Mzc0NDIxLA

Lilly_Sandzak

Player
Player
Wie im Video zu sehen kommt der spieler mit der ID 105635 zu mir und redet mit mir. Außerdem schließt sich der Spieler mit der ID 110582 an und meint mit mir reden zu müssen.
00.03 Kommt ID 105635 und redet
00.09 Gesellt sich der nächste dazu mit der ID 110582
00.40 Beleidigung und OOC Talk ' die Sharmuta hat mich Bannen Lassen'

Johannes 3124

Player
Player
Ich werde wegen OOC Talk hochgeladen obwohl ich nichtmal OOC Talk gemacht habe das einzige was ich gesagt habe "Hallo Lilly so sieht man sich wieder'" (was ja auch was mit dem Kontext zu tuhen hat was vorher passiert ist ) und ''Einmal bitte die Hände hoch'' den anderen habe ich dort kennengelernt und er hat mich halt gefragt was für eine Familie wir sind sehe da weder OOC Talk noch das Leichenbaiting wenn man ein Hallo vor dem Hochholen als leichenbaiting betrachtet also jetzt von mir aus

Lilly_Sandzak

Player
Player
Bei dir geht es auch nicht um das OOC talk.
Und ob du sanktioniert wirst liegt bei den Admins.

Elena Stone

Player
Player
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Elena Manson​

Elena Stone

Player
Player
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 105635, 110852 und 103199 sanktioniert.​

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
In deinem Clip zu sehen ist wie der Spieler mit der ID 110852 zu dir gelaufen kommt während du Bewusstlos am Boden liegst und dabei "Oh Lilly so sieht man sich wieder nh" zu dir sagt. Er wird daher mit Baiting sanktioniert aufgrund dessen es eine recht unpassende und irritierende aussage ist die nach eine Reaktion erwartet.

RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Ebenso ist in deinem Clip zu hören wie der Spieler mit der ID 105635 in die Gruppe sagt "die Sharmuta hat mich Bannen Lassen'" der Wortlaut bannen ist ganz deutlich OOC-Talk und somit wird auch dieser Spieler mit der oben genannten Regel sanktioniert.

RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Allerdings erhältst auch du eine Sanktion das aus dem Grund nachdem du hochgeholt wurdest sagst du zu den anderen Spielern "Ihr seit so dumm das ihr mit Bewusstlosen redet" spielt an dieser stelle auf das Regelwerk an und somit erhältst du ebenfalls eine Sanktion im Zuge der oben genannten Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Elena Manson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom