Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Luciano Nightcup (KORRUPTER ADMIN!?)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43071
Players nickname
Justin_Turner
Administrators nickname
Luciano_Nightcup
Date
Oct 15, 2024
Time
15:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kTAVZCCDjow

Jeff_Turner

Player
Player
Ich war vorm SG und habe mit wem reingeschossen und die staatlichen gebumst und die haben wie man sehr offensichtlich sieht zurückgeschossen nur meinte der liebe Luciano wieder nur die zu sanktionieren die nicht in einer staatlichen sind was bei ihm ja öfter mal passiert ich glaube hier handelt es sich um korruption im admin ticket hat er es dann so aussehen lassen als hätte er früh gekommenes Altsheimer und meinte er würde nicht sehen wie andere rausgeschossen hatten meinte auch er hätte POV gespeichert also kann es sich ja auch um geänderte dateine halten wenn er nicht einmal die schüsse sieht.
LG Jeff

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
nach Prüfung deiner Beschwerde ist diese abgelehnt. Die verhängte Sanktion ist gerechtfertigt und bleibt daher bestehen.

Außerdem ist dein Antrag nicht korrekt gemäß der Vorlage eingereicht. Ich möchte dich bitten, dich zukünftig an die Vorgaben zu halten.

Ein weiterer Hinweis: Solltest du meine Administratoren erneut als korrupt bezeichnen, werde ich deinen Beitrag ohne weiteren Kommentar schließen und entsprechende Konsequenzen folgen!

Ein respektvoller Ton hat noch niemandem geschadet – das solltest du dir zu Herzen nehmen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom