Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Wincent Gray
Date
Oct 14, 2024
Time
0:50
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/841145/

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Einen wunderschönen Guten Tag Lieber Johnson Baron und Michael Morell

Ich bin im Admin Knast gelandet da ich für §1.5 DM sanktioniert wurde.
Im Clip des verlinkten Threads ist zu sehen wie ich an unserem Familien Anwesen stehe und etwas im Auto nachschaue, der Spieler der die Beschwerde erstellt hat steht an UNSEREM Anwesen und hupt mich mehrmals an was meiner Meinung nach wegen §1.9 Baiting bestraft hätte werden müssen (Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.) Ganz klar ersichtlich meiner Meinung nach...
Ich wurde so also in dieser Situation provoziert und er wollte etwas aus mir herauskitzeln da wir uns vorher schon oft begegnet sind was ich auch im Thread als Kommentar erwähnt habe. Außerdem ist der Clip 2 Minuten lang man sieht lediglich wie der Spieler zu unserem Haus kommt, dort drauf schaut, AUF UNSEREM ANWESEN PARKT, und mich anschließend mit hupen provoziert da es vorher eine Situation zwischen uns gab. Der Clip geht 2 Minuten in denen man meiner Meinung nach nicht genau feststellen kann ob es einen Zusammenhang gab.

Fazit: Beschwerde hätte abgelehnt werden müssen. Wegen: Der Clip ist zu kurz um eine Vorgeschichte erkennen zu können.
Sollte ich hier falsch liegen wäre es zumindest fair wenn der Spieler mit der ID 105779 für §1.9 Baiting nachsanktioniert wird.

Ich danke für eure Arbeit und wünsche einen Schönen Tag.

LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip ist absolut ausreichend und selbst deine schriftliche Ergänzung hier nennt halt keinen einzigen ausreichenden RP-Hintergrund um jemanden zu töten.
Das Verhalten ist sehr grenzwertig bzgl. Baiting, es ist genau auf der Grenze von dem, was ich als Baiting sanktionieren würde. Und in so einem Fall entscheide ich grundsätzlich für den Spieler.
Dementsprechend bleibt es dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom