Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Ricardo Gustiin | 224714

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ricardio Gustin

Player
Player

OOC Infos :

Name: Lena
Discord: nicc881

Was bedeutet Transgender für dich persönlich?

Es beschreibt eine Person die als Mann/Frau geboren ist und sich aber eher als das andere Geschlecht fühlt und identifiziert.

IC Info:

Name: Ricardo Gustiin
Neuer Name: Ricarda Gustin
ID: 224714
Visumstufe 9
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation : keine

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Ich mache diesen Antrag weil ich OOC auch Trans bin und mich viel wohler fühlen würde wenn ich es auch IC ausleben könnte.

1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann bin sehr Kreativ, Humorvoll, Ehrlich und habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein.

2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau werde Mut zeigen und mein Selbstbewusstsein verbessern.

3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Wenn ich meine Visumstufe auf Stufe 10 erreiche, bewerbe ich mich wahrscheinlich beim LSPD um dort als Polizist den Staat sicherer zu machen.

Vorgeschichte:

Ricardo Gustin wurde vor 19 Jahren in Wien (Österreich) geboren. Ricardo merkte schon in der Grundschule, dass er etwas anders als die Jungs in seiner Klasse war.
Er hat in der Pause eher etwas mit Mädchen als mit den Jungs unternommen, weshalb er früh mit dem Thema "Mobbing" zu tun gehabt hat.

Mit 16 hat Ricardo angefangen, sich zu schminken und sich feminin zu bekleiden. Seine Eltern haben ihn dabei unterstützt worauf Ricardo sehr dankbar war. Bevor Ricardo in die 11. Klasse kam, haben sich seine Eltern entschieden, nach Los Santos zu ziehen, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Als Ricardo in die 11. Klasse kam, ist er gut in die Klassengesellschaft integriert. Viele seiner Klassenkameraden mochten ihn, er bekam viele neue Freunde, aber trotzdem gab es ein paar Schüler, die wegen seines Aussehens meinten, ihn beleidigen zu dürfen.

Aber Ricardo machte das Beste daraus und hat sie einfach ignoriert, weil er weiß, dass er selbstbewusst ist.

Mittlerweile hat Ricardo seinen Abiturabschluss bestanden und studiert derzeit Rechtswissenschaften (Jura). Ricardo hat trotz seiner Kleidung und Schminke wenig mit Gewalt im Alltag zu kämpfen, weil er sich gut mit vielen Leuten auf der Insel versteht.

Aktuelle Situation:

Ich bin mittlerweile schon über 3 Jahren auf der Insel und fühle mich sehr wohl. Ich habe viele Menschen kennengelernt und wurde auch von manchen Familien gut in .
Mein Plan für die Zukunft ist selber eine Familie gründen zu können mit der ich viel Spaß haben werde.​

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Ricardo Gustin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ricardo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht Überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 16.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom