Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator,
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: melkowy
4. Dein Nickname: Andreas Kreuz
5. Deine ID: 3591
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich arbeite im 3-Schicht-System, daher variieren meine Zeiten. Bei Frühschicht bin ich ab mittags oder abends verfügbar, während ich bei der Spät- oder Nachtschichten am Morgen oder später am Abend online bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen Gut ein da ich schon viel Erfahrung sammeln konnte, da ich zum Start des DE Servers #3 bereits als Admin gearbeitet habe ( damals als Curator of Media ), ich hatte eine kleine pause von Grand genommen nach so vielen Jahren, aber nun bin ich wieder zurück und würde sehr gerne erneut die Leute unterstützen die Hilfe benötigen und den Spielern/Adminteam generell helfen wo auch immer es notwendig ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offiziellen Organisationen:
zum Start von Grand DE#1 - LSPD ( 2021 )
ca. 2022, mehrere Monate beim MD.
ca. 2023 Lifeinvader mehrere Monate.
Aktuell wieder beim MD, seit 1 Monat.
inoffizielle Organisationen:
Ich hatte nie Interesse an inoffiziellen Organisationen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen, und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kreuz
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator,
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: melkowy
4. Dein Nickname: Andreas Kreuz
5. Deine ID: 3591
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich arbeite im 3-Schicht-System, daher variieren meine Zeiten. Bei Frühschicht bin ich ab mittags oder abends verfügbar, während ich bei der Spät- oder Nachtschichten am Morgen oder später am Abend online bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen Gut ein da ich schon viel Erfahrung sammeln konnte, da ich zum Start des DE Servers #3 bereits als Admin gearbeitet habe ( damals als Curator of Media ), ich hatte eine kleine pause von Grand genommen nach so vielen Jahren, aber nun bin ich wieder zurück und würde sehr gerne erneut die Leute unterstützen die Hilfe benötigen und den Spielern/Adminteam generell helfen wo auch immer es notwendig ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offiziellen Organisationen:
zum Start von Grand DE#1 - LSPD ( 2021 )
ca. 2022, mehrere Monate beim MD.
ca. 2023 Lifeinvader mehrere Monate.
Aktuell wieder beim MD, seit 1 Monat.
inoffizielle Organisationen:
Ich hatte nie Interesse an inoffiziellen Organisationen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen, und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kreuz