Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16917
Players nickname
Jimmy Fizzl
Suspect ID
36171, 31895, 27483
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/pQbmYGap4H4

Jimmyfizzl

Player
Player
Hallo Zusammen,

möchte hier ein Problem/Fall melden.

Wollte Spieler 36171 darauf hinweisen, dass in die grüne Zone nicht geschossen werden darf.
Dieser Spieler schoss bereits vorhin von außerhalb in die grüne Zone rein und erschoss bereits einen Spieler (unbekannt). Ergriff nachhinein die Flucht! (leider keine Aufzeichnung vorhanden).

Spieler 36171 kam schließlich wieder, wollte ihn darauf hinweisen und zur Rede stellen. Spieler 31895 überfuhr mich zweimal, wie auf dem Video ersichtlich ist. Wobei das erste wahrscheinlich nicht absichtlich war. Bin letztendlich weggegangen, da mir klar war das dieses zu nichts führen würde.

Der Spieler mit der ID 27483 der nicht zum Duo gehörte schoss mich grundlos nieder!
Den ersten Schuss auf mich, hab ich selber gar nicht mitbekommen in dem Moment und erst bei Begutachtung der Aufnahme realisiert.
Am Ende wird auch Spieler 40480 von denen erschossen.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jimmyfizzl,

deine Beschwerde scheint im falschen Forum gelandet zu sein.
Ich habe diese für dich ins Beschwerde Forum von Server 2 verschoben,

Gruß,

Sana

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jimmyfizzl,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Vorweg, alle Regelverstöße werden im Video begutachtet und bestraft.
Daher auch die nachfolgenden Entscheidungen.

Der Spieler mit der ID: 16917 wird wie folgt sanktioniert:

- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Du hast mehrmals die Regeln angesprochen und hast aktiv dadrauf angespielt.
Der Spieler wird somit mit 120 Minuten Jail bestraft.

Die Spieler mit der ID: 27483 und 36171 wird wie folgt bestraft:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Auch wenn dort ein sogenannter "Schusscall" von der ID 36171 herscht, gab es keinen ausreichenden RP Hintergrund oder überhaupt ein Sinn zu schießen.
daher werden beide Spieler mit 120 Minuten Jail bestraft.

Der Spieler mit der ID: 31895 wird wie folgt bestraft:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler fährt hier absichtlich gegen den Spieler auf der Straße und wird somit
mit 120 Minuten Jail bestraft.

Ich bedanke mich für das melden der Regelverstöße

und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom