Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Arian_Kingsman
Suspect ID
93278
Date of violation
Oct 15, 2024
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/Fw1_-_nXN3A

kevin07_julee

Player
Player
In dem Video sieht man ganz klar, wie ich ohne jeglichen RP Hintergrund abgeschossen werde.

timeslab 2:31

EDIT: Hatte oder habe noch zu dem Zeitpunkt einen Mute wegen Club-Chat abuse.

Siehe hier: Pending review - Gemuted ohne Grund | Sascha Stone 839

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Arian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Arian.

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93278 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Ich sehe in der Absicht des Spielers keinen ausreichenden RP-Hintergrund, der das niederschießen legitimieren würde.

Allerdings muss ich dich leider auch sanktionieren:​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Ich verstehe absolut nicht, warum du, nachdem du angeschossen wurdest und eh schon im niedrigen HP Bereich bist, dem Angreifer in die Arme rennst und versuchst ihn umzuboxen. Das ist in meinen Augen keine Angst die da ausgespielt wurde. Tut mir leid.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom