By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und sich auch davor und danach unangemessen verhält was nicht erlaubt sein sollte.Man sieht im Clip wie die ID 101940 die Mutter ab Sekunde 0.25 beleidigt:
TIME : 0.25
haha zeig mal ganzen clip wie du mutter beleidigst xDMan sieht im Clip wie die ID 101940 die Mutter ab Sekunde 0.25 beleidigt:
Über solche aussagen solltest du lieber nachdenken
hier hat er auch noch Mutter beleidigt. Und bei den würde ich mir sowieso Gedanken machen, da er sich an Minderjährige ran macht und solchen Leuten keine Plattform gegeben werden sollte.
wieso denn Rufmord? Ich sage die Wahrheit und das können auch viele bestätigen. Bist einfach ein Ekelhafter Mensch der keine Aufmerksamkeit bekommen sollte.Über solche aussagen solltest du lieber nachdenken
Null ahnung vom Leben und dann sowas behaupten Pass lieber auf nicht das paar Anzeigen reinflatern wegen Rufmord
Leider konnte ich es nicht sagen weil ich am Boden.haha zeig mal ganzen clip wie du mutter beleidigst xD
Ahh erzähl mal deine Freunde die auch Lügen verbreitenwieso denn Rufmord? Ich sage die Wahrheit und das können auch viele bestätigen. Bist einfach ein Ekelhafter Mensch der keine Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Off Topic: Rufmord gibt es nicht im deutschen GesetzÜber solche aussagen solltest du lieber nachdenken
Null ahnung vom Leben und dann sowas behaupten Pass lieber auf nicht das paar Anzeigen reinflatern wegen Rufmord
naja wird bzw wurde falsch betiteltOff Topic: Rufmord gibt es nicht im deutschen Gesetz
Tja die sind halt null Gebildet was soll man da auch verlangennaja wird bzw wurde falsch betitelt
§186 STGB
Üble Nachrede ist eine Straftat nach § 186 des Strafgesetzbuchs (StGB) in Deutschland. Sie bezieht sich auf unwahre Behauptungen, die das Ansehen einer Person schädigen sollen
diesen Artikel gibt es auch in ähnlicher Form ingame.
Hinweise: die hier getätigte Aussage stellt keine rechtsberatung dar.
Quelle: § 186 StGB - Üble Nachrede - dejure.org
so und wer jetzt noch mehr lernen will muss einen anwaltskurs ingame besuchen
Bah DiggaMan sieht im Clip wie die ID 101940 die Mutter ab Sekunde 0.25 beleidigt: