Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7622
Players nickname
Diego_Slytherin
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Mar 6, 2022
Time
23:20
Proofs
http://prntscr.com/BWGyJPQix4jA

Jerry.

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
Guten Abend liebes Admin-Team,
Ich wurde Blacklist banned weil ich Rdm im Vagos HQ begangen hab, was selbstverständlich völlig falsch und übertrieben war.
Hintergrund der Sache war ein gegenseitiges „Sticheln“ zwischen Vagos De#1 und Mara De#3 wo ich mitgewirkt habe, mir war bewusst das ich dafür zur Rechenschaft gezogen werde aber mit einem Blacklist Ban habe ich nich gerecht da meine Kollegen 180 min jail bekommen haben und ich als einziger ein Blacklist Ban. Ich beschwere mich keinesfalls über die Sanktion des Administrators dennoch würde ich mich über eine Milderung des Bannes freuen und gegebenenfalls auch ein persönliches Gespräch.
Mir ist bewusst das ein Blacklist Ban eine sehr große Sache ist und es sehr schwer ist dies entfernt zu bekommen, dennoch bitte ich vielmals darum denn ich habe dort schon Geld investiert und auch schon ein länger Zeit gespielt.

Vielen Dank für die gegebene Aufmerksamkeit des Antrags und freue mich über positive Nachrichten.

Beste Grüße. Jerry [Diego Slytherin Id: 7622]

Dc: 𝑬𝒄𝒌𝒊𝒃𝒊#6666
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo,

du hast massive Gruppen angestichelt RDM/VDM, Beleidigungen etc. im großen Stile in HQ's zu betreiben.
Du hast mehrfach gesagt, dir wäre es egal und hast dich bis heute nicht gemeldet bzgl. dem Bann.

Du bekamst hierfür einfach eine permanente Sperre, da es eine große Gruppe an Spielern extrem beeinflusst hat.
Du hast somit keine Blacklist und kannst dir einen neuen Account erstellen.

Nach Rücksprache wurde der Bann damals ausgeführt und wird nicht revidiert.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich per Discord oder PN bei mir.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom