Ingame Informationen
Vor & Nachname: Finn BIockfloete
Reisepass Nummer (ID): 207309
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: NG
Rang: 24
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: makka_22
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Finn BIockfloete
Vorgeschichte
Die Geburt in Mexiko-City 05.12.1990 Als ich 1990 in Mexiko geboren wurde. Dachte die Ärzte ich würde es nicht schaffen da ich viel zu früh auf die Welt gekommen bin als eigentlich geplant. 2 Monate um genau zu seien und dadurch in meinem Herz Löcher waren die geschlossen werden mussten. Da meine Familie sehr arm war konnten wir es uns nicht leisten und hofften auf das beste. Dies geschah auch und nach ca. 9 Wochen schlossen die Löcher sich von selbst.
Vor & Nachname: Finn BIockfloete
Reisepass Nummer (ID): 207309
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: NG
Rang: 24
OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: makka_22
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Transgenderantrag von Finn BIockfloete
Vorgeschichte
Die Geburt in Mexiko-City 05.12.1990 Als ich 1990 in Mexiko geboren wurde. Dachte die Ärzte ich würde es nicht schaffen da ich viel zu früh auf die Welt gekommen bin als eigentlich geplant. 2 Monate um genau zu seien und dadurch in meinem Herz Löcher waren die geschlossen werden mussten. Da meine Familie sehr arm war konnten wir es uns nicht leisten und hofften auf das beste. Dies geschah auch und nach ca. 9 Wochen schlossen die Löcher sich von selbst.
Die Flucht in die Los Santos-U.S.A. 1999
Mein Vater arbeitete in Mexiko für ein Kartell um uns über Wasser zuhalten. Aber als eines Tages ein Teil des überlieferten Mehls fehlte wollte man meinen Vater dafür bestrafen. Mein dies durchschaute er aber schnell und wollte mit uns nach Los Santos flüchten da unser Großeltern dort bereits lebten. Während der flucht wurden mein Vater aber geschnappt und entführt, keiner hat seit dem etwas von ihm gehört. Unser Flucht verlief bis auf die Grenze reibungslos und wir schafften es nach Los Santos zu flüchten.
Angekommen in Los Santos-U.S.A. 2000
Wir zogen erstmal zu meinen und dort machte ich erstmal meine Schule fertig. Als ich die Schule abgeschlossen habe bewarb ich mich um eine stelle in einem Büro. Dort arbeitete ich bis ich 10 Jahre später mich beim USSS bewarb und dort blieb für ein paar Jahre. Danach ging ich zur NG und bin jetzt immernoch dort.
Selbstfindungsphase Mitte 2023
Nach den ganzen Jahren stress Krieg usw. brauchte ich erstmal Zeit für mich und ging oft zu Pride Paraden und Veranstaltung und fühlte mich eher zum meinem Geschlecht hingezogen und entschloss für mich selber Homosexuell zu werden. Ich wollte es erstmal für mich behalten und dachte darüber nach mich umwandeln zu lassen.
Outing in der Öffentlichkeit Ende 2023
Nach langem überlegen und viel zähligen Gesprächen mit meinem Psychiater entschloss ich mich es meinen Freunden und Familie zu erzählen. Später schämte ich mich nicht mehr dafür und präsentierte mich offen und selbstbewusst in der Öffentlichkeit. Aktuelle Situation Im Moment bin ich in der NG und versuche mich dort hochzuarbeiten.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich bin sehr darin interessiert, das RP zu fördern und zu verbessern.
2) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.
3) Ich will mich mehr für Frauen einsetzten auf dem Server, da es einen starken Frauen hass gibt.
4) Ich möchte gerne heiraten und somit das RP zwischen Mann und Frau zu fördern.