Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Morty Torpedo

Player
Player
Entbannungsantrag von der ID : 10481
Name : Abdullah Ramirez

Hallo liebes Serveradministratorteam

Ich habe am Sonntag den 17.4.22 ein Warn bekommen , weil ich :

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Ob Selbstverteidigung oder Provokant. Der Spieler schießt hier aktiv aus der Greenzone auf eine weitere Person.
Hier hat er nicht nur den Versuch gestartet sondern es auch geschafft die Person zu töten.

begonnen habe ...

Ich wusste das der ganze Würfelpark eine Greenzone ist , Es sind Leute zu uns gekommen die sich als Polizisten ausgegeben haben ( ob wohl sie keine sind ,weil sie hatten Masken an und Tattoos im Gesicht + Rotes Auto )
Die meinten zu uns Hände hoch , ihr habt illegale gegenstände dabei usw. ...

Daraufhin kam glaube ich ein Kollege von den und hat angefangen mich anzuschießen ohne schusscall ( Ich weiß das man dort nicht schießen kann ) aber habe aus notwehr gründen geschossen , weil meine Freunde dort standen und wollte sie einfach beschützen weil was die jungs da abgezogen habe war nicht so nett .

Entschuldige ich mich auch dafür, weil auch wenn jemand mich in der greenzone anschießt muss ich lieber die Eule anhaben , aber auf gar keinen fall schießen . Das werde ich mir aufjedenfall in den kopf pressen weil verstehe ja was es für Nachfolgen gibt ...

Wie bereits erwähnt bin ich mir in meiner Schuld bewusst und werde in Zukunft sowas mir aufjedenfall merken , und das wird auch nie wieder vorkommen .

Und bitte hiermit sehr herzlich das mein Warn entfernt wird , Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde dies nie wieder tun

Mit freundlichen Grüßen
Abdullah Ramirez

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Einen Regelbruch kann man nicht mit einem Regelbruch bestrafen. Somit ist dein Warn rechtens.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom