Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28828
Players nickname
Antonio Balenciaga
Suspect ID
61950
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://streamable.com/j2lbhw

Shiro Montaya

Player
Player
Meine ID: 28828
ID (+ Name) der Person: 61950
Videomaterial:
Screenshots von der Uhrzeit:
Beschwerdengrund: HQ Flucht | Ghetto 1.6
Was ist passiert?:
ID: 61950 wurde von Vagos verfolgt und ist nach 4min wieder ins HQ zurückgekehrt.
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass ich kein Fehlvergehen feststellen kann.
- man kann 1. nicht erkennen, dass sie wirklich ins HQ flüchtet, da das Video dort stoppt.
- man kann 2. keinerlei Aufforderung zum Anhalten, Interaktion, Situation o.Ä. feststellen, aus die die Person flüchten möchte.
- zusätzlich dazu, wird hier kein Gangauto verwendet und um die Person zum Anhalten zu zwingen sind die Bedingungen auch nicht erfüllt, wenn es hier einen Call o.Ä. gegeben hätte.

Mir macht es eher den Eindruck, ob die Person einfach nur in ihr HQ fahren möchte, ihr sie jedoch dahingehend belästigt bzw. davon abhalten wollt und in eine Situation reinzwingen wollt.

Reiche gerne eine erneute Beschwerde ein, wo man vorher eine Situation, aus der sich eine Flucht ergibt, feststellen kann, oder man sieht, wie sie wirklich ins HQ aktiv rein "flüchtet". Anhand der hier vorliegenden Videomaterialien, kann ich dies nicht feststellen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom