Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 16, 2024
Time
19:30
Proofs
https://ibb.co/RzTNdgB

Jordan Tiger

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?

RP-R $1.4 (Hausflucht)

• Von wem wurdest du sanktioniert?

Julian Boss

Der Thread um den es sich handelt hier einmal:

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo, ich werde für eine Hausflucht bestraft und in den Knast gesteckt obwohl dies eine komplett normale Handlung ist wenn jemand hinter einem herrennt und dann kurz vor der Türe die Waffe zieht.

Zur Situation erstmal.
    Es gab ein Gespräch auf der Strasse wo man mich komplett nie Ausreden ließ. Daraufhin habe ich das Gespräch mit den Worten " Das ist mir hier zu dumm ich bin weg" beendet.
    Bin in Richtung meines Grundstückes gerannt und wollte ins Haus mich schlafen legen. Kurz vor der Türe hat der von mir gemeldete wohl eine Waffe gezogen und auf mich geschossen.

Entgegen der Behauptung von Julian Boss er hätte gesagt das ich stehen bleiben soll, hat er nur gesagt Runter vom Grundstück, nenenene, Runter hier.
    Mit KEINEM WORT hat er gesagt stehen bleiben oder sowas. Dann wäre ich natürlich stehengeblieben. Da ich auch keine Augen hinten im Kopf habe , habe ich erst auf der POV gesehen das er sogar eine Waffe gezogen hat und auf mich geschossen hat. Das habe ich an meinem Lebensbalken dann im Haus gesehen.

Julian Boss behauptete mir gegenüber im Ticketsystem das der Spieler der mir hinterhergerannt ist gesagt hätte ich soll stehenbleiben. Entsprechende Bilder des Gesprächs füge ich bei.

Ich frage mich, warum der Admin absichtlich die Lage verdreht und Sachen erfindet um mich zu jailen. Ich bitte Ihn sogar im Ticket sich das nochmals anzuschauen und neu zu bewerten.

Seine Aussage das dies im nachhinein nicht mehr geht ist auch eine Schutzbehauptung, da er einfach keine Lust hat sich der Sache nochmals anzunehmen, Ich habe selber schon erlebt wie ein Admin seinen Fehler einsah und mich aus dem Gefängnis geholt hat und entschuldigt hat.

Find ich also schade das man hier vorsätzlich angelogen wird.

Ich hoffe ich bekomme hier von der Führungsetage der Admins Aufklärung zum Sachverhalt, da ich bereits überlege eine komplette sehr aktive Inoff Familie zu schließen und wieder auf Server 1 zurückzugehen, denn dort handeln die Admins fair und würgen einem nicht im Gespräch einfach ab.

Hier noch ein Auszug des Tickets wo Julian fälschlicherweise behauptet, es wurde gesagt ich soll stehen bleiben. Und wie er das Gespräch dann mit der Standardfloskel abwürgt man solle eine Beschwerde machen,

Vielen Dank für deine/eure Zeit das zu lesen und zu beurteilen.

Hoffe auf eine weitere schöne Zeit auf Server 4

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das Flüchten in ein Haus während einer RP Situation ist Powergaming.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom