Bewerbung zum EMS Leader
OOC Informationen:
- Vorname: Maxim
- Ich bin durchschnittlich 8+ Stunden wach.
- Discord-Tag:
maxking111
IC-Informationen:
Name: Maxim Schmidt
Reisepassnummer: 192344
Visum: 9
Einzigartige Ideen zur Entwicklung der Fraktion:
-Ein qualifiziertes HR-Team erstellen, um die Bewerbungen möglichst schnell und sauber zu bearbeiten.
-Ein festes Rangsystem, wo sich auch Stärke daran wird
-Ein besonderes Auge auf aktive Mitglieder gehalten, um diese auch entsprechend zu belohnen.
-Nach dem Dienstantritt an alle anwesenden Kollegen des EMS einen "Daily Bonus"
-Ein gutes und aktives Ausbilder-Team, die die Kollegen des EMS bei ihren Ausbildungen unterstützen und auch entsprechend den Schulen.
-Ein PR (Public Relations) Team, das sich um alle sozialen Aktionen kümmerte.
-Ein übersichtliches Leitstellenblatt
-Einmal in der Woche gibt es ein Treffen zwischen allen Abteilungsleitern und der Führungsebene, um die interne Kommunikation zu verbessern und um Probleme zu lösen.
-Mehrere interne Events bzw. Veranstaltungen mit anderen Organisationen
Erfahrungen auf anderen GTA 5 RP-Projekten:
Ich habe bereits einiges an Erfahrungen hier und auf anderen GTA5 RP-Projekten sammeln können. Meine ständige Treue zu den staatlichen Organisationen hat mir einiges lernen können. Daher weiß ich genau, was zu tun ist, und die Probleme meiner Mitarbeiter sorgfältig klären zu können.
Wie viele Spieler würdest du mit in die Fraktion bringen, wenn du Anführer wirst:
Das jetzige EMS wird beibehalten, einige Bereiche werden angepasst. Natürlich wird trotzdem niemand bevorzugt und in die Organisation einfach eingeladen. Sondereinstellungen werden nur mit einem Führungszeugnis akzeptiert.
Unter anderem habe ich auch bereits einen vertrauenswürdigen Vertreter für mich:
Rang Konzept
Führung
30 - Chef des Rettungsdienstes
29 - Stellvertretender Leiter des Rettungsdienstes
28 - Stellvertretender Chef des Rettungsdienstes
Untere Führung
27 -EMS-Beratungsleiter
26 - EMS des Personals (Teamleiter)
Oberkommando
25 - [EMS] HR Manager (Abteilungsleiter)
24- [EMS] Stellv. Abteilungsleiter
23- [EMS] HL - Manager (Abteilungsleiter)
22 – [EMS] Stellv. Abteilungsleiter nn
21 - [EMS] Chefarzt
Befehl
20 - [EMS] Stellv. Chefarzt
19 - [EMS] Ausbilder
18 - PR-Manager (Presseabteilung)
17 - [EMS] Therapeuten
16 - [EMS] HNO Arzt
15 - [EMS] Chirurgie Arzt
14 - [EMS] Facharzt Innere Medizin
13 - [EMS] Arzt
12 - [EMS] Luft/Bergrettung
Division
11 - HL Mitarbeiter
10 - [EMS] Assistenzarzt
09 - [EMS] Notfallsanitäter
08 - [EMS] Sanitäter
07 - [EMS] Auszubildender
06 - Urlaub
05 – Suspendiert
04 - Praktikant
Sonstige
03 - Einrichtungsleiter
02 - Platzhalter
01 - Platzhalter
Abteilungen:
Personalleiter
- Personalabteilung
HL-Manager
-Der HL-Manager leitet das Humane Lab (HL)
PR-Manager
- Pressesprecher/ Eventplanung
HNO
Das die Ärzte die speziell für Hals, Nase und Ohren spezialisiert sind
Chirurgie
Das die Ärzte die speziell für Knochenbruch oder Kopfverletzung Spezialisiert sind
Therapeutische Abteilung:
Das sind geschuldet Kollegen/in die für andere Bürger ein offenes Ohr haben
Trainingsabteilung des EMS
Die Ausbildungsabteilung ist für unsere Ausbildung zuständig
Natürlich stellt sich die berechtigte Frage: „Warum möchte ich Leader des EMS werden?“
Der Grund, warum mir diese Position so am Herzen liegt, ist meine tiefe Verbundenheit mit dem EMS. In der Vergangenheit habe ich viel Schweiß und Freunde im EMS hinterlassen, wo ich selber sagte, dass ich genau das Richtige für diesen Posten wäre.
Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bringe ich wertvolle Perspektiven in diese Organisation ein. Ich habe bereits zahlreiche Herausforderungen gemeistert und dabei gelernt, wie wichtig Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind. Als Leaderin möchte ich ein Umfeld schaffen, in dem jeder einzelne gehört und seine Ideen einbringen kann.
Ich strebe danach, das EMS auf einen neuen Entwicklungspfad zu führen. Mit all meiner Kraft und Entschlossenheit werde ich mich dafür einsetzen, dass wir gemeinsam
neue Höhen erreichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir als Team Großes wirken können.
Ich würde mich freuen, diese Reise gemeinsam mit euch allen anzutreten!
Umgang mit anderen Staatsorganisationen
Respekt und Vertrauen:
Ein respektvoller Umgang ist notwendig, um die Zusammenarbeit zu gewährleisten. Es sollten immer von allen Seiten die gegenseitigen Kompetenzen und Perspektiven wertgeschätzt werden.
Effektive Kommunikation:
Eine Kommunikation ist notwendig, um gemeinsame Ziele, Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu gewährleisten. Dazu gehören Meetings und Feedbacks.
Konfliktlösung:
Konflikte sind menschlich. Dazu gehört eine gesunde Kommunikation und ein klares Verfahren, die auf Konsens und Kompromissbereitschaft basieren.
Dienstakte:
Die Dienstakte werden gleichermaßen benutzerfreundlich, kurzbündig sowie verständlich für alle Agenten bereitgestellt.
Hier finden Sie: Liste der EMS-Mitarbeiter, die Leitstelle, das Ringkonzept mit sämtlichen Ranginformationen/Befugnissen, die Fahrzeugliste, ein Sanktionskatalog, die Abteilungsliste, der Bußgeld/Anwalt Katalog sowie eine Verlinkung zu sämtlichen Dokumenten.
Des Weiteren wird von jedem Mitarbeiter eine Akte geführt, wobei Einträge wie Einstellungen, Sanktionen und weitere Dinge dokumentiert werden.
Bewerbungsablauf und Einstellungskriterien:
Es gibt 3 Schritte der Bewerbung.
Alle Schritte werden vom EMS Chief und der Personalabteilung verwaltet und überwacht:
- Schriftliche Bewerbung - hier werden die ersten Punkte der Person geprüft, ob diese vom theoretischen Teil her gemacht sind.
- Vorstellungsgespräch - Das Gespräch findet im EMS Büro statt und wird von der Personalabteilung geführt, hier wird geschaut, passt die Person in das Team und hat sie die nötige Kompetenz?
- Einstellung oder Absage - Passt die Person fachlich sowie menschlich, so wird über eine Einstellung der Person entschieden.
Anforderungen:
Mindestalter: 16 Jahre (geistige Reife)
Lizenzen: Führerschein
Vorstrafen: Keine
Motivationsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Webseite erfahren, dass das Emergency Medical Services Leader derzeit eine Führungsposition besetzt hat. Als erfahrener ehemaliger Mitarbeiter mit Führungserfahrung möchte ich mich gerne für diese Position bewerben.
Während meiner Tätigkeit als Führungskraft in anderen Polizeibehörden konnte ich meine Fähigkeiten in der Leitung von Teams und der Koordination von Einsätzen erfolgreich unter Beweis stellen. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen dabei besonders meine motivierende und zugleich zielorientierte Führung.
Ich bin bereit, mich Herausforderungen zu stellen und meine Fähigkeiten für die Weiterentwicklung des EMS einzusetzen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Erfahrungen und Ideen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu teilen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Maxim