Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporter will, dass ich sein script bei Pc-check ausführe.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237369
Players nickname
Takeshi Kowatsch
Administrators nickname
masonbusted
Date
Oct 16, 2024
Time
18:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d7ILsrbb7B0

Takeshi Kowatsch

Player
Player
Servus, ich bitte um Hilfe. Hab heute zum ersten mal Grand Rp installiert und gespielt. Nach 3h ingame wurde ich auf einmal geportet und war auf irgend einer schwebenden Platform. Dann werde ich von jemanden aufgefordert "PC check ja oder nein, du hast 30 Sekunden", ich komplett überfordert, weiß nicht was Sache ist, frage nochmal nach und es kommt nur "Es geht um cheating und du hast noch 20 sekunden" zurück. Hab den Supporter, dann über discord geadded, sind in einen call und er wollte, dann dass ich die ganzen Dateien auf meinem PC durchgehe. Mir war das unangenehm, aber hab mitgemacht und nach 7 minuten hatte er immernoch nichts gefunden und dann wollte er, dass ich ein "script" welches er in den chat geschickt hat kopiere und ausführe und da klingeln bei mir alle Alarmglocken und dann hab ich gesagt, dass ich das nicht tun werde. Ich hab ihn dann auch gefragt, welchen Anhaltspunkt er hat, dass ich hacken würde, darauf meinte er nur "keine Auskunft". Demzufolge habe ich gesagt, dass ich das an der Stelle beenden will und bin jetzt unschuldig 60 Tage gebannt.

Nachdem ich dann bei einem anderen Supporter nachgefragt habe, ob das die Regel ist, meinte er nein, weshalb ich den Verdacht habe, dass hier jemand gezielt seine Rechte ausnutzt und neue unerfahrene Spieler dazu bringen will sich Schadsoftware oder ähnliches zu installieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom