Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Suspect ID
67603
Date of violation
Oct 14, 2024
Time of violation
23:19
Proofs
https://youtu.be/nwj4lFHqmKE

Jordan Tiger

Player
Player
Joined
Oct 14, 2024
Messages
17
Beschwerdegrund : 6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage

Beweise :

Was ist passiert :
Ich wurde von den Ranjids gezinkt. Im laufe des Gesprächs musste ich alle meine Sachen die Sie gefordert haben ablegen. Dummerweise wollte der Herr 67603 auch meine Fahrzeugscanner,Motorblocker sowie Schlüsselsätze haben. Ich habe um mich zu schützen alles abgelegt. Leider sind diese Gegenstände aber durch o.g. Regel ausgenommen und verboten abzunehmen.
 

bubbinger

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
9
Hi Jordan,

vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Könntest du du den vollständigen Clip hochladen, sodass man sieht, dass du das nicht abgelegt hast und dich ein Admin in den Admin-Knast gesteckt hat wegen Fail-RP (Leben nicht geschützt)? Dadurch ist dir dann auch kein unrechtmäßiger Schaden entstanden und der Beitrag ist hinfällig.

Rückfragen gerne.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Bubbinger
 

Jordan Tiger

Player
Player
Joined
Oct 14, 2024
Messages
17
Hi Jordan,

vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Könntest du du den vollständigen Clip hochladen, sodass man sieht, dass du das nicht abgelegt hast und dich ein Admin in den Admin-Knast gesteckt hat wegen Fail-RP (Leben nicht geschützt)? Dadurch ist dir dann auch kein unrechtmäßiger Schaden entstanden und der Beitrag ist hinfällig.

Rückfragen gerne.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Bubbinger
ich musste es ablegen und hab es auch getan, suche gerne den Clip raus wo man das auch sieht
 

Jordan Tiger

Player
Player
Joined
Oct 14, 2024
Messages
17
Hi Jordan,

vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Könntest du du den vollständigen Clip hochladen, sodass man sieht, dass du das nicht abgelegt hast und dich ein Admin in den Admin-Knast gesteckt hat wegen Fail-RP (Leben nicht geschützt)? Dadurch ist dir dann auch kein unrechtmäßiger Schaden entstanden und der Beitrag ist hinfällig.

Rückfragen gerne.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Bubbinger

Hier sieht man entgegen deiner Lüge , dass ich wohl alles abgelegt habe, wie von mir verlangt wurde.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom