Informationen
1.Dein Reallife Name: Finley
2. Dein Alter: 14 bald 15 (14.5.2007)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca. 4 Monaten auf Grand.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: benutzername#2459
6. Dein IC-Name: Nico Tsokat
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 468
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? : Ich möchte Administrator werden, da ich dem Server helfen möchte gegen Spieler die Regelbrüche machen vorzugehen, und den anderen Spielern dass Rp Erlebnis zu verbessern. Da ich selber erfahrung mit schlechtem rp habe wie z.b. erinnern nach tod
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich sehr Hilfsbereit bin und andren Leuten gerne helfe
3. Was sind deine größten Schwächen?
Öfters Gamecrashes mittlerweile selten und ich bin leicht Reizbar
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich nur als mich als assistenz administrator bewerbe würde ich dies natürlich tun, da dann lieber den anderen
Spielern helfen möchte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich nur als Assistenz-Administrator bewerbe würde ja
1.Dein Reallife Name: Finley
2. Dein Alter: 14 bald 15 (14.5.2007)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca. 4 Monaten auf Grand.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: benutzername#2459
6. Dein IC-Name: Nico Tsokat
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 468
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? : Ich möchte Administrator werden, da ich dem Server helfen möchte gegen Spieler die Regelbrüche machen vorzugehen, und den anderen Spielern dass Rp Erlebnis zu verbessern. Da ich selber erfahrung mit schlechtem rp habe wie z.b. erinnern nach tod
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich sehr Hilfsbereit bin und andren Leuten gerne helfe
3. Was sind deine größten Schwächen?
Öfters Gamecrashes mittlerweile selten und ich bin leicht Reizbar
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich nur als mich als assistenz administrator bewerbe würde ich dies natürlich tun, da dann lieber den anderen
Spielern helfen möchte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich nur als Assistenz-Administrator bewerbe würde ja