Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für nicht haben einer POV | Dr.Felix Tired und Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Your ID
10924
Players nickname
Ruediger Smoker
Administrators nickname
Felix Tired Lunara Sora
Date
Oct 16, 2024
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/y9lCHzq

Rüdiger Smoker

Smoker ON Top
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? POVs müssen 48 std aufrufbar sein. 30 Tage ban
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Felix Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?:
  • Fangen wir mal ganz vorne an... Von mir wurde am 15.10.24 um 22:29Uhr eine Pov verlangt (Siehe hier). Diese hab ich auch ein gereicht. Habe davor schon im Tickets mit der lieben Lunara geredet und es da schon offen zugegeben das ich so geinkt bin. Das sie es dann komischerweise abgelehnt hat wurderte mich nach der aussage von ihr erst recht. Ich zittiere: Ich weiß das man da hochkommt... das war ihre antwort nachdem ich ihr geschrieben habe: ja bin auf der Autobahn auffahrt hochgerannt. So ein Fehler ist massiv von der guten Frau da ich von der Arbeit komme und von meinen Leader die Nachicht bekomme das ich gebannt bin. Ich verstehe nicht wieso man nicht eine Meldung IC gibt das man seine POV wieder öffentlich machen soll oder neu angefordert wird. Dazu kommt das wir heute denn 16.10.24 22:48Uhr, SOMIT sind keine 48std rum und ich hätte noch zeit jetzt meine POV öffentlich zu zeigen. Ich finde das 30 Tage wegen einem fehler wofür ich oder eher gesagt der spieler nix kann sehr hart.

Hier ist die POV nach der gefragt worden ist:
Ich hoffe das ich enbannt werde und meine gerechte strafe im A-Jail bekomme.
Dazu hoffe ich auch das mit der Frau Lunara Sora ein gespräch gesucht wird weil das ein MASSIVER Fehler war von ihr.

Lg Rüdiger Smoker

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

da du die POV nachgereicht hast, wird dein Bann aufgehoben und der Fall von mir neu bearbeitet.
Lass die POV bis zur Bearbeitung öffentlich und danach mindestens 48 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom