Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Bianca
➔ Dein Alter: 36
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Davina#4005
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Davina Branson
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 17420
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren und mich selbst noch etwas fordern.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? : Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken? : Ich bin zuverlässig, freundlich und geduldig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? : Ich bin ziemlich ruhig, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mir alles gefallen lasse, jedoch wird daher oft vermutet ich sei schüchtern oder dergleichen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen? : Ich bin aufmerksam und helfe gerne bei Problemen, versuche jede Art von Streitigkeiten auf einer friedlichen Basis zu lösen und gehe neutral auf jede Person zu.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ich möchte mein RP Leben erstmal nicht verlassen.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Da ich mich nur für den Bereich Assistenz momentan interessiere, bin ich noch nicht bereit dafür irgendetwas aufzugeben.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Bianca
➔ Dein Alter: 36
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Davina#4005
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Davina Branson
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 17420
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren und mich selbst noch etwas fordern.
➔ Für welche Position bewerben sie sich? : Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken? : Ich bin zuverlässig, freundlich und geduldig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? : Ich bin ziemlich ruhig, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mir alles gefallen lasse, jedoch wird daher oft vermutet ich sei schüchtern oder dergleichen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen? : Ich bin aufmerksam und helfe gerne bei Problemen, versuche jede Art von Streitigkeiten auf einer friedlichen Basis zu lösen und gehe neutral auf jede Person zu.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ich möchte mein RP Leben erstmal nicht verlassen.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Da ich mich nur für den Bereich Assistenz momentan interessiere, bin ich noch nicht bereit dafür irgendetwas aufzugeben.