Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 184785 I unfairer ( ungerechter ) cheating bann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184785
Players nickname
Finn_Ehrenbrink
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 16, 2024
Time
19:57
Proofs
Hab leider keine POV da ich so unter schock war weil er mir gedroht hat

ehrenbrin

Player
Player
ID: 184785
Ingamename: Finn Ehrenbrink
Admin : Monika_Tired
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Hacking
Wie lang wurdest du gebannt? perm
Wie lang läuft deine Strafe noch? perm

Wieso sollten wir dich entbannen ? : Nach fast 1 jahr will ich die wahrheit über diesen zu unrechtem cheating bann endlich erzählen!
Es war so : mein freund hat sich ein mod menu für 200 euro gekauft wo mit man sogar person Permanent bannen kann.
Er hat es mir erst ingame gesagt und Ich wollte nicht mit ihm Hacken doch er hat gesagt das er mich permanent bannt wenn ich was einem Admin sage oder Off gehe wegen ihm. zu dieser zeit hatte ich 5 mio auf dem konto und ich hatte Sehr Sehr angst das er mich bannt also habe ich ihn machen lassen und er ist mit mir im no-clip geflogen was ich garnicht wollte weil ich was anderes zu tun hatte.
Er hat mir sogar gedroht mich zu jailen weil ich nicht mehr mitmachen wollte mit dem Mod menu. es kam ein admin und er bannte mich für 60 tage gebannt wegen unterstützen von Hacking obwohl ich nur angst hatte. Nach dem bann ging ich mit meinem zweit acc der noch nicht gebannt war auf grand serv 1 ein admin hat mich erkannt und bannte mich für x2 cheating obwohl ich ersten auf dem 2 acc nicht gecheatet habe und auf dem 1 acc auch nicht da ich nur angst hatte.

Ich frage mich 60 tage ist mir egal aber warum x2 wenn ich nicht mal 1 mal gewollt gecheatet habe.

Ich hoffe wir können das klären lg finn

Noch einen schönen tag

MfG ihr finn

ehrenbrin

Player
Player
Oder wenn sie ganz nett wären würde ich gerne mit der monika einen pc check machen oder ich erzähle ihr die story nochmal in einem admin gespräch damit sie verstehen kann wie diese situation zustande kam und warum ich diesen bann sehr unfair finde. ( wipe oder alle acc löschen ist egal ich will nur wieder auf server 1 zocken können

Status
Not open for further replies.
Top Bottom