Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Blacklist I Jamal Macher I 3711

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3711
Players nickname
Jamal Macher
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/zfud3c

JamalErnesto

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich hoffe, dieser Antrag erreicht Sie wohl. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zur Verhängung meines Bans geführt hat. Der Grund für meinen Ban war eine Beleidigung gegenüber einem Admin, und ich nehme die Verantwortung für meine Worte voll und ganz auf mich.

In der Hitze des Gefechts und aufgrund der anhaltenden Frustration über die Situation, in der ich mich befand, habe ich Dinge gesagt, die nicht nur unangebracht, sondern auch respektlos waren. Ich möchte betonen, dass ich niemals die Absicht hatte, die Integrität des Servers oder das Engagement des Admin-Teams in Frage zu stellen. Das war ein impulsiver Moment, für den ich mich zutiefst schäme.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass der Admin, den ich beleidigt habe, bereits seit über einem Jahr auf der Blacklist steht. Ich verstehe jetzt, dass meine Worte Konsequenzen haben und dass ein respektvoller Umgangston unerlässlich ist, um eine positive Atmosphäre innerhalb der Community aufrechtzuerhalten.

Ich stehe seit über Zwei Jahr auf der Blacklist, und diese Zeit der Reflexion hat mir deutlich gemacht, wie wichtig es ist, respektvoll miteinander umzugehen. Ich bereue meine früheren Entscheidungen zutiefst und die Auswirkungen, die sie auf mein Spielerlebnis und das der anderen hatten.

Grand RP war für mich nicht nur ein Spiel, sondern auch ein Ort, an dem ich viele wertvolle Freundschaften geschlossen habe. Ich habe viel Zeit und Mühe in die Entwicklung meines Charakters gesteckt und bin sehr daran interessiert, weiterhin Teil dieser großartigen Community zu sein. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und bin bereit, mich zu verbessern und verantwortungsbewusster zu handeln.

Ich bitte um eine zweite Chance, um meinen Fehler wiedergutzumachen und mein Verhalten zu ändern. Ich bin bereit, mich aktiv an der Community zu beteiligen und dazu beizutragen, ein respektvolles und freundliches Umfeld für alle Spieler zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und für die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamal Macher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom