Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Willi Wayne
Players nickname
Luis
Suspect ID
15294
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
1 Uhr
Proofs
https://youtu.be/qAiOSYgtyDs

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Aufnahmen wo er die H-Wörter droppt habe ich leider nicht. Atilla Peker hat auch ebenfalls A.schfot..e gesagt unter anderem aber leider auch nicht auf Clip. Ich habe aber leichte beweise oben im Himmel bezüglich AFk Bot. Ansonsten RDM in der Stadt. Hätte auch noch mehr Clips wie es weiter ging. Dachte mir aber der Clip reicht vielleicht am anfang.
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
0:39 Sekunden Video in dem man nichts hören kann. Ich kann mich immer wieder neu wiederholen. Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Mal davon abgesehen würdest du generell nicht mal als eine Kerze auf einer Torte dienen. Du versuchst hier Dinge zu verdrehen zu deinem Gunsten. Ich hätte Wörter benutzt die nicht erlaubt wären ? Okey, wenn du so ein Spiel spielen möchtest, dann folgt unten in kürze ein Gegenbeweis.
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Im ersten Video sieht man, wie ich mit dem FIBler über die aktuelle Situation des Ex-Familienmitglieds mit der ID 25147 diskutiere und ihm erkläre, dass dieser einen "Blood out" erhalten sollte (wegen Respektlosigkeit und freches Verhalten gegenüber eines ranghohen aus der Fam) und wir daher auch vor Ort waren. Er hatte jedoch die Familie 2-3 Minuten zuvor, als er erfuhr, dass wir ihn Blood outen werden, eigenständig verlassen. Dies entbehrt ihn nicht von einem Blood out.

Im zweiten Video sieht man, wie er die "New Life Regel" missachtet. Wir wurden in der Zwischenzeit mit Medkits wiederbelebt. Erkennt man oben im OOC-Chat im dritten Video und wie ich mich bei dem Typen bedanke.

Im dritten Video sieht man, dass er random auf uns schießt, obwohl er sich an die Situation nach seinem Tod nicht erinnern sollte.

Zu guter Letzt, die creme de la creme.
 

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Ach ja Atilla… Aber da wo du Arschgefickter sagst hast du ja natürlich rausgeschnitten mein bester :) oder wo du sagst solche Kinder wie dich sollten nichtmal atmen. Schon traurig das man es so schneiden muss das man selber keine Schuld trifft. War ja klar ;)
 

Arturo Castiel

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
189
Hey Luis,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Anhand des Clips lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen, ob eine RP-Situation bzw ein Schusscall vorlag oder nicht.
Bitte sende einen Clip ein, auf dem die komplette Situation zu sehen ist.


Liebe Grüße
Arturo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom