Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Samuel White
Suspect ID
461
Date of violation
Oct 17, 2024
Time of violation
12:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s1GCOvUzsRU

Lia White

DE 02 Player
Player
Alles in POV

bei: 0:52 ist zu sehen das ID: 461 mit eine Havy Sniper auf mich schießt
bei: 1:18 stirbt ID: 461
darauf hin klettere ich hoch doch da ist kein toter und ausgeloggt hat er sich auch nicht (weil die karre noch da ist) (kein Fragezeichen zu sehen)
bei Sekunde 1:38 sehen wir das es seine private karre ist (kein FAM Fahrzeug)
Ich denke hier könnte seine POV helfen
bei: 3:00 sehen wir im Hintergrund das Auto von ID: 461 wegfahren (wie ist dies möglich)
bei: 3:20 sehen wir, das es die ID: 461 ist die in dem Auto Fährt und eigentlich Tot sein sollte
bei: 4:16 schießt ID: 461 wieder auf mich mit einer Havy Sniper
bei: 4:23 loggt sich ID: 461 aus (sein Fahrzeug wurde dieses mal mitgenommen, damit sich das bestätigt das er sich vorhin nicht ausgeloggt hatte)
bei: 6:09 kommt mir ID: 461 mit einem Bugatti entgegen
und bei: 6:55 kommt ID: 461 an den Ort wieder wo er gestorben ist nicht mal 6 Minuten her und beginnt nach Event Ende auf mich zu Schießen

§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann (F1)
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Weil es so schön war direkt noch 1x
bei :1:12 sieht man wie ID:461 mit einer Sniper wieder auf mich Schießt (2x Video)
§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Jim Bean

Player
Player
Hallo Samuel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Player
Player
Hallo Samuel,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 461 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.11CL

Grund: Man kann in den Clip mehrere Regelverstöße erkennen.

Zum einen nutzt der Spieler mit der ID: 461 eine Sniper was bei einen Event verboten ist.(11:54Uhr)
Dann ist er um 11:57 Uhr wieder aufgetaucht und hat vermutlich den F1 Bug ausgenutzt.
Nachweisen kann ich dieses jedoch nicht.
Um 11:58 Uhr wurde dann der CL gemacht.
Um 12:00 Uhr kam der Spieler mit der ID: 461 wieder zum Hafen gefahren mit einen Bugatti.(Newlife)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom