Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy_Lazcano
Suspect ID
31710
Date of violation
Oct 17, 2024
Time of violation
12:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5TOu2Lcm8SY

Josy_Lowrey

Player
Player
Beweise:
1. Beweis ist bei Minute 4:41

Beschwerde Gund: Ist nicht so leicht zu sagen, aber definitv Fail RP, Beleidigen.

Was ist Passiert. Ich schlate eine Lifeinvader anzeige und werde von 31710 Angerufen und er sagt nur: Halt die Fresse du H... Paar Minuten später wollte ich wissen warum Er so ist, Ruf ihn nochmal an, und wer hats gedacht nur am Beleidigen, aufs Feinste und dazu kommt noch das er meinte ich soll sterben gehen.
Man müsste nur auf seine Stimme achten und man merkt das er OOC sauer ist und es auch OOC bezogen meint.

Sein Twink: 22569

Last edited:

Josy_Lowrey

Player
Player
Wie wäre es das du mal lernst RÜ zu machen, wenn wir uns IC sehen bist du nur am beleidigen. Wir hatten nicht einmal einen RP Strang der das Verhalten irgendwie rechtfertigen.
Du hast irgendein OOC Problem mit mir, was du aber OOC lassen solltest da eine IC und OOC Vermischung nicht erlaubt ist. Dazu kommt noch das wir OOC nicht einmal was zu tun hatten.

Ich an deiner Stelle würde mal dein Verhalten überdenken, und das meine jetzt überhaupt nicht böse aber so jemand wird auch im realen Leben immer wieder auf Problem stoßen, deswegen kann ich dir nur denn Rat geben dein verhalten zu überdenken und gegebenenfalls auch Hilfe zu suchen.

Paulus Dior

Player
Player
Beweise:
1. Beweis ist bei Minute 4:41

2. Beweis ist bei Minute 2:22

Beschwerde Gund: Ist nicht so leicht zu sagen, aber definitv Fail RP, Beleidigen.

Was ist Passiert. Ich schlate eine Lifeinvader anzeige und werde von 31710 Angerufen und er sagt nur: Halt die Fresse du H... Paar Minuten später wollte ich wissen warum Er so ist, Ruf ihn nochmal an, und wer hats gedacht nur am Beleidigen, aufs Feinste und dazu kommt noch das er meinte ich soll sterben gehen.
Man müsste nur auf seine Stimme achten und man merkt das er OOC sauer ist und es auch OOC bezogen meint.

Sein Twink: 22569
Ich glaube irgendwelche Bots zu nuten um zu angeln ich nicht so schlau wie man in deinem 2 Clip sehen kann wo du den Admin schreibst

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Josy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kann in deinem eingereichten Clip keinen Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom