Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Zaubermeister

Player
Player

Vorwort​

Vielen Dank erstmal für die aufgebrachte Zeit, meinen Antrag durchzulesen. Ich hoffe, dieser kann überzeugen und ist interessant zu lesen.

IC-Informationen​

• Vor & Nachname: Liam Castano -> Linn Castano
  • ID: 77466
  • Organisation: -
  • Familie: Cripz

Biografie (In der Erzählperspektive geschrieben)​

1. Woher kommt dein Charakter?​

Liam Castano geboren am 21.11.2004 lebte eins in einer Metropole in dem Land Russland

1. Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Lian ging mit seinen Brüdern nach Los Santos weil man in Russland dies nicht aktzeptiert hatte

1. Was ist deine Geschichte?
Liam Castano, geboren in einem kleinen Vorort, wusste von klein auf, dass er anders war. Er fühlte sich in seinem Körper unwohl, als ob er nicht zu ihm gehörte. Doch in der rauen Welt, in der er aufwuchs, war es schwer, diese Gefühle zu erklären oder überhaupt zu verstehen. Seinen wahren Namen, Linn Castano, sprach er nie laut aus. Für die Welt war er Liam, aber tief im Inneren lebte Linn – eine Seele, die sich nach Freiheit sehnte.

In der Schule war Liam oft allein. Freunde waren rar, und zu Hause schien niemand seine inneren Kämpfe zu verstehen. Als die Spannungen mit seiner Familie unerträglich wurden, lief Liam weg und stieß bald auf eine Gruppe, die sich selbst "Cripz" nannte. Es war eine kriminelle Organisation, aber für Liam war es etwas anderes. Hier fand er zum ersten Mal Menschen, die ihn als das akzeptierten, was er war – Linn. Sie schätzten ihn nicht nur, sie feierten ihn für seine Stärke und sein Geschick, aber auch für die Verletzlichkeit, die er mit sich brachte.

Linn Castano hatte sich fest in der Cripz-Familie etabliert, einer kriminellen Organisation, die auf Loyalität und Zusammenhalt schwor. Während ihre äußere Welt von Gewalt und Gefahr geprägt war, fühlte sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben akzeptiert und verstanden – besonders als Linn und nicht als Liam. Es war ein raues Leben, doch für Linn bedeutete es Freiheit, sie selbst zu sein.

Die Cripz befanden sich in einem erbitterten Krieg mit einer rivalisierenden Gang, den 420RC, die für ihren gnadenlosen Umgang mit Feinden berüchtigt war. Diese Fehde war gefährlich, blutig und unerbittlich. Beide Banden kämpften um die Kontrolle über die Straßen, um die Macht in den Vierteln, wo Gesetze kaum noch eine Rolle spielten. Der Konflikt zwischen den Cripz und 420RC war mehr als nur ein territorialer Machtkampf – es war eine Schlacht um Respekt und Überleben.

Eines Nachts eskalierte die Fehde zwischen den beiden Gruppen. In einem verfallenen Teil der Stadt kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Schüsse fielen, Reifen quietschten, und die Straßen verwandelten sich in ein Schlachtfeld. Linn befand sich mitten im Getümmel und tat alles, um ihre "Familie" zu schützen. Sie war schnell, geschickt und unerschrocken – Eigenschaften, die ihr sowohl Respekt als auch Bewunderung in der Bande eingebracht hatten.

Doch während die Cripz den Rückzug antraten, fand Linn Jace, einen ihrer engsten Vertrauten, schwer verwundet in einer Seitengasse. Sein Bein war von einer Kugel durchbohrt, und er blutete stark. Trotz der Gefahr, selbst entdeckt zu werden, zögerte Linn keine Sekunde. Sie kniete sich neben ihn und begann, seine Wunden zu versorgen. In diesem Moment spielte es keine Rolle, dass der Krieg noch tobte – für Linn war Jace alles, was zählte.

Die Stunden, die sie an seiner Seite verbrachte, waren sowohl bedrückend als auch magisch. Während die Dunkelheit um sie herum dichter wurde und die Schüsse in der Ferne verhallten, spürte Linn, dass sich etwas in ihrem Herzen veränderte. Sie hatte für Jace mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Sein Schmerz berührte sie tief, und seine Stärke beeindruckte sie schon lange. Zwischen ihnen entstand eine stille, aber kraftvolle Verbindung. In den Wochen, in denen sie Jace pflegte und sich um ihn kümmerte, verliebten sie sich ineinander – langsam und unsicher, aber dennoch unaufhaltsam.

Für Linn war Jace der erste Mensch, der sie vollständig als Linn akzeptierte und nicht als die Maske, die sie vor der Welt trug. Er sah in ihr die Kämpferin, die tief in ihrem Herzen verwurzelt war, aber auch die Zerbrechlichkeit, die sie nie ganz zeigen konnte. Jace, der immer still und verschlossen wirkte, öffnete sich Linn gegenüber, und gemeinsam träumten sie von einem Leben fernab der Gewalt.

Doch die Realität war düster. Der Krieg gegen 420RC nahm weiter an Intensität zu, und jeder Tag brachte neue Verluste. Linn wusste, dass die Zeit knapp war. Sie und Jace mussten einen Weg finden, diesem Leben zu entkommen, bevor sie alles verloren, wofür sie kämpften – vor allem einander.

1. Aktuelle Situation
  • Wo “arbeitest” du?
    • Linn ist arbeitlos

• In welcher Position befindest du dich gerade?
    • In der Familie Cripz Rang 4
  • Wie ist deine finanzielle Situation?
    • Ich bin zwar Arbeitslos aber mit dem Verkauf von Material und Klamotten kann ich ein gutes leben führen.

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    • Momentan lebe ich im Familien Haus aber ich hab mittlerweile etwas geld zusammen gespart um mir ein Haus zu leisten was ich gerade noch suche.

• Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    • In der Familie Cripz wird sehr viel Rp gemacht aber auch dort sind manchmal dann die möglichkeiten weg und deswegen könnte ich mir auch mal eine Hochzeit vorstellen oder vielleicht mal auch einen Auftritt im Unicorn dadurch könnten meine RP Möglichkeiten erweitert werden. Zur Zeit Macht mir Grand leider nicht so viel spaß und ich hoffe dadurch wieder spaß am spiel/- RP zu haben. Da ich auch schonmal ein Genderchange hatte auf DE02 weiß ich wie cool das sein kann ich hab es am ende doch wieder abgegeben da ich viel besser Klamotten hatte als bei denn frauen

5. Schlusswort​

Ich habe mir mit der Geschichte sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass sie auch für die bearbeitenden Admins interessant zu lesen war. Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu der Geschichte bei einem Gespräch!

Sonst bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen und wünsche euch einen Guten Tag !

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom