Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Guten Tag Liebes Server Team,
Mein Name ist Gazo Butzbach ich stelle hiermit den Entbannungsantrag
Es Tut mir zu TIEFST leid einen Admin Beledigt zu haben ...
Ob dies nun IC oder OOC ist oder dergleichen was und wie da vorgefallen ist ,
ist auf keinsten gut zu heißen oder zu Rechtfertigen ... Man hat egal ob Admin oder egal
welche Person das ist diese so tief und persönlich und schlimm zu Beledigen
oder sonstiges oder auch egal welche Person das ist in keiner form zu beledigen
Es gibt andere wege gewisse sachen zu Regeln oder oder .. Man hat einfach egal in welcher Situation oder
Welchem Streit kein RECHT ein Admin oder Irgenteine Person zu Beledigen schon garnicht
in dieser form vom Beleidigung das ist eine mehr als Schlimme Beleidigung und kann man in keiner form
Egal wie man es auslegt Rechtfertigen daher sehe ich sehrwohl meine Strafe ein und alles
und kann auch daher nicht viel drüber reden oder drum rum sprechen / Diskutieren Jedoch bitte ich Trotzdem
aus Tiefster Reue die ich zeige und im Gespräch zeigte meine Speere zu Verkürzen ich möchte auch anmerken das Jedes Admin Team
Genau so ein Mensch ist der vieles Opfert für Uns Spieler und Nicht so Behandelt werden muss oder jemals sollte daher ist auch diese Strafe mehr
als Gerechtfertig ob und wie sie diese Strafe nun Kürzen/verkürzen obliegt dem Server / Admin Team von Grand
Ich selber
Kann nur sagen es tut mir zu Tiefst leid... Was und wie da vorgefallen ist
Und werde mir sowas selbst nicht verzeihen können
Ich hoffe nur sehr das der Jenige Admin eben so meine Reue Erkennt und diese Entschuldigung annehmen wird
Auch wenn man sowas nicht Entschuldigen kann ... Bitte ich Trozdem um eine Verkürzung
So wie das sowas nie mehr vorkommen wird... Das versichere ich ihn somit Wünsche ich Trotzdem
noch Schöne Ostern und ein Schön Abend und verbleibe mit Freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll Peitler !
ID: 36538

Ingamename: Gazo Butzbach

Warum wurdest du gebannt: Admin Beleidigung ( OOC ) Es ist nicht zu Verzeihen oder dergleichen einen Admin oder Egal welche Person zu Beledigen und ist Verboten
Und nicht Erlaubt ...

Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen: Ich bitte um eine Verkürzen auch wenn dieser vorfall nicht zu Verzeihen ist... So wie sowas niemals sein Sollte oder vorkommen sollte egal OB Spieler oder Admin ... Und schon Garnicht ein Admin .. Dieser vieles für uns Spieler Opfert um uns ein RP zu bieten daher zeige ich wie oben erwähnt zu Tiefst reue und bitte um ggf wenn soweit sie einverstanden sind um eine Verkürzung

Schlusswort: Ich danke vorerst und verbleibe mit Freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll
Gazo Butzbach aka A Peitler !
PS : Schöne Ostern & Feiertage / Abend
An das Admin Team von Grand RP Serv 2 !
Und ander restlichen Admin Team / Server Team von Grand RP !
 

UweEnte

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
18
Der Spieler beleidigt grundsätzlich jeden als H.... daher ist er auch auf Server 1 gebannt worden und hier gewechselt.
Ganz offensichlich hat der Herr ein Emotionsproblem. Wie in seinen Livestreams zu sehen ist beleidigt er entweder IC oder OOC konstant irgendwelche Menschen bzw Spieler. Das er sich hier jetzt geleistet hat den Admin der ihn eingesperrt hat zu beleidigen ist bei weitem kein einzelfall jedoch der einzige zu dem ein Clip vorliegt.

Wenn sich die Admins mal mit seinem Stream beschäftigen würden wüsste man das er zu 95% Meta betreibt und beleidigt und die anderen 5% einfach nur tod ist.

Der Herr wollte einen seiner Zuschauer illegalerweise aus dem Knast holen im Austausch gegen ein Sub auf Twitch. Hier wurde sogar ein Screenshot geleaked und Herr Butzbach ist mit USB Stick (als beamter ohne korruptionsantrag) hin um diesen zu befreien.

Er ist auch aus jeder Organisation geworfen worden weil er einfach nicht im Stande ist RP zu betreiben. Er schiesst nur wild nur um tanzt während Organisations Einsätzen.

Wieso er in die Army aufgenommen wurde obwohl er unter Schwengel's Regierung unehrenhaft entlassen wurde verstehe ich auch nicht. Er hat einfach die Leute belogen, da er mit einer Vorstrafe wegen Mord (2 Tage) in eine Orga eingeladen wurde was gegen Orga regeln verstösst...

Kurzum, bitte diesen Spieler gebannt lassen, er wird sich nicht ändern und bitte mal ein Auge auf seinen Stream werfen da dort zu 95% nur meta betrieben wurd und beleidigt wird. Dieser Streamer ist auch auf allen Streamingplattformen gebannt wegen seinem verhalten und streamt illegalerweise auf Twitch trotz permanenter Sperre, dementsprechend ist es für euch wahrscheinlich eh nicht interessant auf ein Mediavertrag hinzuarbeiten wenn der Streamer garnicht streamen darf.

In diesem Sinne
Quack Quack Quack

P.s: zudem betreibt der Spieler Warehousing in jeder Organisation und Familie. Bitte logs beim LSPD, SAHP und Militär prüfen. Die gegenstände wurden ohne korruptionsantrag entnommen und an Gangster verteilt. Seine damalige Familie (brattwa) hat ihn sogar gesagt wenn er die Ausrüstung nicht zurück gibt fliegt er aus der Familie weil sie sowas als inoffizielle Familie nicht unterstützen dürfen.
 
Last edited:

Vanessa Emotional

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
18
Der liebe Herr Butzbach verstößt in allen seiner Streams gegen mehrere Regeln von Grand-RP, sei es IC oder OoC.
Es existieren diverse Clips, die zu dem Thema schon hochgeladen worden sind, welches ein klares Bild von diesem Menschen zeichnen.
Er pfeift auf Regeln sofern Sie Ihn benachteiligen und beruft sich auf die Regeln sobald Sie Ihn bevorteilen.
Dieser Typ dreht und wendet sich alles gerade so wie er es braucht. Im Stream hat er sich über den Bann beschwert, gebettelt und direkt mit rechtlichen Schritten gedroht falls er nicht entbannt wird. Da er gemerkt hat, dass er nicht direkt entbannt wird heuchelt er Reue vor und stellt einen Entbannungsantrag. Siehe Streamausschnitt:

Ein Beispiel für diverse Regelverstöße in der Vergangenheit:

Er bewirbt sich mehrfach als Administrator auf Server 2 ohne die Bewerbungssperren einzuhalten. Dafür hat er bis heute keinerlei Sanktionen erhalten. Man kann an der letzten Bewerbung anhand meines Kommentares alle vorangegangenen missglückten Bewerbungen sehen. Dort sieht man das der liebe Herr Butzbach sich nicht um Regeln scherrt. Ich unterstelle Ihm, dass er als Administrator vor hatte sich diverser unliebsamer Mitspieler zu entledigen.

Diese Regelverstöße begeht er am laufenden Band und viele weitere. Falls gewünscht ist kann ich ein Best-of aller Regelverstöße und Beleidigungen die er gegenüber Zuschauern, Mitspielern, Administratoren und den Plattformbetreibern begeht schneiden.
Ich bin im Besitz von Videomaterial, sortiert nach Datum und Uhrzeit, was belegt das dieser Typ ein unmoralischer Opportunist ist der über Leichen gehen würde um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Eine Verkürzung der Strafe oder Entbannung wäre eine absolute Unverschämtheit gegenüber allen, die sich an die Regeln halten.
Außerdem wäre das ein Schlag ins Gesicht aller Administratoren, die Ihr Bestes dafür tun, um für ein harmonisches Spielerlebnis zu sorgen.
 

Vanessa Emotional

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
18
Falls gewünscht, kann ich natürlich die Clips, die zu der 7 Tage Sperre geführt haben, nochmals in diesem Thread posten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom