Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10025
Players nickname
Miguel Crespo
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
2:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ze_HRQ4Ix6Q

Miguel Akhi

Player
Player
Wir wollten es eigentlich nicht zu einem Forum Beitrag bringen nach Absprache mit Johnny und Achmet Lust persönlich. Doch können es die Jungs der NWO einfach nicht über ihr Ego bringen und unnötig zu provozieren. Deshalb haben wir uns nun endgültig dazu entschieden es auf diese Weise zu klären da es leider anders Intern nicht geklärt wird. Nach der Aktion vor dem 40er Event ist auch bei uns eine gewisse Grenze erreicht. Wir werden, auf dem Globus-Dach wo wir als erstes standen (belegt anhand der clips) erst abgeknallt, weil wir ihrer Meinung nach die Leiter blockiert haben abgeschossen vor einem Event auf einem Spot den wir uns als erste Anwesende Partei gesichert hatten (selbst zugegeben und zusehen das "Rizz Miller" bewusstlos liegt). Anschließend laufen sie direkt auf unserem Spot rein und lassen einen außen stehen uns gegenüber einen Vorteil zu schaffen. Selbst nach Positions Wechsel lassen sie einen außen stehen und Versuchen uns direkt am Eingang der Zone abzuschießen, welches noch heute Mittag in einem Gespräch zwischen Johnny Hawk, Achmet Lust und Stannislav Witschekowski angesprochen wurde und Achmet von uns einen Beweis diesbezüglich gefordert hat.
Clip 1 :
(als erstes Dach besetzt)
Clip 2 :
(Abcampen an der Zonen grenze)
Clip 3 :
(Beschuss beim betreten der Zone)

Doch dies ist nicht die einzige Situation wo wir viele Regelverstoße bezüglich NWO haben. Eine weitere Situation ist die Aktion weshalb sie die provokationen gegenüber uns nicht lassen können. Dabei wird unsere Aktion von ihnen als Massen RDM und Base raid bezeichnet, wobei man deutlich sieht das der Anfang gecuttet ist, genau da wo sie auf die anderen beiden Verkleideten Leute im Kostüm direkt geschossen haben. Rejected - Massen RDM / Baseraid ohne Call
Clips aus 2 Sichten :
(hier darauf Achten wer liegt und vom MD direkt wieder hinfährt ausgerüstet in Vollmontur)
ragemp NWO (nun wieder schauen wer vom MD wieder hingefahren ist sofort)

Kleine Zusatz Anmerkungen :

Wichtige Anmerkung : Wir wollen keinen Forum-Krieg oder sonstiges. Doch machen genau solche Leute anderen auf dem Server den Spaß anderer Kaputt da sie es nicht über ihr Ego hingehen lassen können zu verlieren. Alle Clips wären nicht Hochgeladen worden, wenn Seitens NWO vor dem Hochladen das Gespräch gesucht worden wäre und der Fall beim 40er Event mit dem ganzen Provozieren nicht geschehen wäre. Dabei ist anzumerken das es auch bei der NWO durchaus Leute gibt die durchaus gutes RP machen und Fördern doch machen solche Leute den Ruf von allem Kaputt.

Raul K

Player
Player
Lustiger Report.
1. Gehört das Dach euch oder warum sollen wir da nicht hoch? Bessere Frage warum Blockiert er denn die Leiter damit wir nicht Hoch können? Btw auch Provokation von deinen Kumpel.
2. Keine Ahnung was du dir raus nimmst, aber Spotten ist nicht verboten. Natürlich bleibt einer draußen damit ihr nicht hinter uns rein könnt.
3. Warum kommt ihr überhaupt auf das Anwesen mit Hasen Kostümen? Wollt ihr uns Trollen? Und wenn es danach geht lieber Miguel, warum sind welche von euch 2 mal gekommen und haben sich im Schussgefecht geheilt oder Hochgeholt? Ach und das ihr ein Tag vorher schonmal da wart vergessen wir einfach oder so nh? Tut mir leid nur du. Einfach das zweitemal im Hasen Kostüm antanzen und nerven, wusste garnicht das ihr so lustig seid.

Wichtige Anmerkung: Wir dürfen im 40er und in anderen Events reingehen wo wir wollen, egal ob ihr oder wir schon da standen. Und eine Leiter blockieren Hilft euch auch nicht :).
LG.

Achmet Lust

Player
Player
Guten Morgen
1. Hab ich wegen denn 40er Thema mit keinen drüber gesprochen ich weiß nicht welcher Achmet das das war mit dem ihr gesprochen habt aber ich war es leider nicht.
Ich hab da auch keine Clips oder so gefordert.
Mit Miguel Crespo hatte ich keinen einzigen Wortwechsel noch über das Thema was es hier in der Beschwerde geht

2. Das mit den Hasen Kostümen
Ihr war schon am tag davor da habt trollen wollen da war das noch spaßig.
Ihr seit zu uns ans Anwesen gekommen und habt halt ein Spaß gemacht.
Seit dann auch draufgelaufen und da ziehen wir natürlich die Waffen weil wir wissen ja nicht was ihr vor hattet.
Dann haben wir euch gebeten zu gehen dann meinten aber 2 Leute von euch die Waffe zu ziehen und uns auffordern die Waffen Fallen zu lassen
Natürlich Lassen wir uns bei unsern Anwesen das nicht sagen und Haben es dann verteidigt und es kam zur Schießerei.

Einen tag später kommen 2 Hänchen auf unser Anwesen gelaufen und brüllen/schreien rum "Bitte Helft uns" dann haben meine Leute die gebeten zu gehen haben die dann nicht gemacht und haben weiter rumgetrollt.
Die haben meine Jungs dann weggeschossen auf einmal kommen 20 Leute um die ecke und Ballern Direkt auf meine Leute.
Was soll ich noch dazu sagen.
Und ich hatte gestern Abend um 22 Uhr ein Gespräch mit Johnny Hawk und Stannislav über die Hasen Aktion und wir haben ausgemacht das ich ersmal die Clips bekomme und dann Reden wir am Nächsten Tag über das Thema weil ich nämlich in Europa was zu tun hatte und dann muss heute ich feststellen wo ich wach werde das es im Forum eine Sammelbeschwerde gibt darüber.
Finde ich persönlich nicht so schön
LG Achmet Lust

Achmet Lust

Player
Player
Ist leider ohne Ton weils so spontan war und er sein standart clip programm leider nicht offen hatte
Im Clip sieht man halt, dass die auf unserem Anwesen sind und rumschreien (hört man nur leider nicht) wir haben ihnen gesagt Sie sollen von unserem Anwesen runtergehen, mehrmals, was die zwei Leute nicht gemacht haben. Naja, dann haben wir sie erschossen und ganz plötzlich kommen halt die ganzen Hasen und laufen über uns rüber...

Hier der Clip:

Jackson Black

Player
Player

Ist aber leider ohne Ton, da ich mit einer anderen Software aufgenommen habe weils so spontan war und ich mein standart clip programm leider nicht offen hatte... :/ Im Clip sieht man halt, dass die auf unserem Anwesen sind und rumschreien (hört man nur leider nicht) wir haben ihnen gesagt Sie sollen von unserem Anwesen runtergehen, mehrmals, was die zwei Leute nicht gemacht haben. Naja, dann haben wir sie erschossen und ganz plötzlich kommen halt die ganzen Hasen und laufen über uns rüber...

Jonny Hawk

Player
Player
Guten Tag.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Erstmal zum folgenden Sachverhalt zwischen den inoffiziellen Familien NWO und BOM.
Das Gespräch ein Tag, bevor die Beschwerde hier ins Forum gelangt ist, haben Achmet Lust (NWO), Stanislav Witschekowski (BOM) (beides Leader) mit Alexandros Papadopulus und mir ein Gespräch geführt, dass sich beide Familie auseinandersetzen, und diese Situationen über einen RP Strang bzw IC klären.

Da dies jetzt im Forum ist, wird administrativ wie folgt gehandelt und sanktioniert:

Der Spieler mit der ID 13910 wird wiefolgt sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 10969 wird wiefolgt sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 6062 wird wiefolgt sanktioniert:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. --> Provokation | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 17100 wird wiefolgt sanktioniert:
- Allg Regel. 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Der Spieler mit der ID 35728 wird wiefolgt sanktioniert:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. --> Provokation | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 36515 wird wiefolgt sanktioniert:

Gruß
Hawk

Sollte sich jemand ungerecht Behandelt oder ungerecht Sanktioniert fühlen, kann der-/diejenige gerne unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien über Administratoren im Forum sich gerne gegen meine Entscheidung beschweren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom