Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy Lazcano
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Oct 17, 2024
Time
18:58
Proofs
https://imgur.com/a/PkOvuRl

Josy_Lowrey

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam.

-Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
-Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hab als wir zum Thema Makros gekommen sind gesagt: "JA" ich habe Makros bz ein Makro was ich verwendet habe. Ich hab auch mein Fehler was das angeht schnell zugegeben und auch eingesehen. Aber wie es zum PC Check gekommen ist, ist allgemein etwas merkwürdig in meinen Augen, da für normal bei längeren Clips nur der Zeitstempel Angeschaut wird, was in dem Fall vermutlich nicht der Fall war bz, wurde noch ein weiterer Forumsbeitrag geschrieben, wo es darum geht, das ich anscheinend Bote, aber die Person hat einfach ein Clip von meinem Video genommen, wo er nicht mal die Erlaubnis dafür hatte, und dort wurde der Beitrag auch abgelehnt, aber ich wurde dennoch geprüft. Somit stelle ich hiermit in frage ob der Check gerechtfertigt war oder nicht.

Aus diesen Gründen, wäre ich sehr froh, wenn das intern geprüft wird und ich wieder Entbannt werde, da ich mich was das Thema angeht nie was zu schulden kommen lassen habe und dieser mein erster Bann ist.

Lg Josy

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom