- Wofür wurdest du sanktioniert? Markro Using
- Von wem wurdest du sanktioniert? Mikey Meyers
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Wie auch schon im Entbannungs Antrag grob erklärt, beschwere ich mich hier Offiziell über Mikey Meyers, der ungerechtfertigt einen PC Check gemacht hat und als ich nach dem Grund gefragt habe, wurde mir auch keiner Gennant, als es zum Thema Makros gekommen ist, hab ich zwar zugegeben das ich ein Makro verwendet habe, aber dennoch Rechtfertigt es keinen PC Check in meinen Augen, wenn es dafür keinen Grund dafür gibt. Bz sich einfach ein RDM Chlip angeschaut wird, bz der Zeitstempel Missachtet wird, und darauf hin ein PC Check gemacht wird, aber der Beitrag nicht weiter bearbeitet wird. Somit stellt sich natürlich die Frage: "wieso bz warum wurde ein Check gemacht", dazu hab ich keine Auskunft bekommen.
Hiermit stelle ich auch die Kompetenzen von Mikey Meyers in frage, weiter als Admin zu fungieren, aus denen gerade genannten Gründen.
Staat die Menschen zu Sanktionieren die diverse Fehler machen, wird eine Person Sanktioniert, die versucht alles Richtig zu machen.
Ja ich hab es im Check zugegeben, und Ja ich habe es auch Verwendet das Makro, aber ohne einen Verdacht oder Richtigen Beweis jemanden zu Checken ist eine Sache die weder Fair noch Rechtens ist. Darüber hinaus, wenn man schon fragt warum, keine Antwort zu geben die das Rechtfertigt macht es in meinen Augen nicht besser.
Zum Abschluss:
Mikey Meyer soll aus dem Team verwiesen werden, und nicht intern Sanktioniert, weil in meinen Augen weder der PC Check Rechtens ist, geschweige davon woher die Vermutung oder die Beweise kommen dies zu tun bz. die Hauptpflichten vernachlässigt werden.
(Forum eventuell verbuggt, wenn man nix sieht, einmal alles Makieren)
Last edited: