Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ramo

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:​

• Name: Ramo
  • Discord Tag: Ramo0461

Was ist für dich persönlich ein Transgender?​

Für mich bedeutet Transgender, dass man sich in einem anderen Geschlecht wohlfühlt, als jenem, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist nicht nur ein äußerer Wandel, sondern auch eine innere Identität, die es ermöglicht, authentisch zu leben.

IC Infos:​

• Name: Ramo Hash
  • ID: 416
  • Visumstufe: 28
  • Aktuelle Familie: Keine
  • Aktuelle Organisation plus Rang: Zivilist

Deine Gründe, Transgender zu werden:​

• Grund 1: Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich mich im männlichen Körper unwohl fühlte. Mit 12 Jahren begann ich, diesen inneren Konflikt bewusst wahrzunehmen, als ich versuchte, mich weiblicher zu kleiden und mich dafür interessierte, was es bedeutet, weiblich zu sein.
  • Grund 2: Im Laufe der Jahre wurde mein Wunsch, als Frau zu leben, immer stärker. Der Gedanke, im falschen Körper gefangen zu sein, hat mich nie losgelassen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Transsexualität auseinandergesetzt und verstanden, dass ich mich nur als Frau wirklich wohlfühlen kann.
  • Grund 3: 2015 habe ich mich schließlich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen. Seitdem fühle ich mich endlich vollständig und kann mein Leben so leben, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?​

Als Mann hatte ich oft das Gefühl, mich an gesellschaftliche Erwartungen anpassen zu müssen, die mir nicht entsprachen. Ich war oft verschlossen, unsicher und habe meine wahre Persönlichkeit versteckt, um nicht aufzufallen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?​

Als Frau werde ich selbstbewusster, offener und ehrlicher sein. Ich werde mich mehr trauen, mein wahres Ich zu zeigen, ohne Angst vor Ablehnung. Meine Weiblichkeit gibt mir das Gefühl von Freiheit, Geborgenheit und innerem Frieden.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?​

Meine Zukunft sehe ich als eine starke und selbstbewusste Frau, die ihre Identität ohne Kompromisse lebt. Ich möchte in meiner Organisation erfolgreich sein, weiterhin neue Beziehungen aufbauen und ein Vorbild für andere Transmenschen sein. Mein Ziel ist es, ein glückliches Leben zu führen und anderen zu helfen, die ähnliche Herausforderungen haben.

Zusätzliche Information:
Ich wurde bereits einmal als Transgender akzeptiert, doch nach einer längeren Ausreise wurde mir diese Erlaubnis wieder entzogen. Jetzt, zurück in Los Santos, möchte ich meine Identität erneut offiziell bestätigt wissen, um mein Leben als Frau fortsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ramo Hash

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ramo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ramo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom