Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy Lazcano
Administrators nickname
Dr Tim Absolut
Date
Oct 17, 2024
Time
19:55
Proofs
-

Josy_Lowrey

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? -
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Tim Absolut
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Es gibt mehrere Gründe für die Beschwerde.

Dr. Tim Absolut hat sich mehrmals als Spieler mit Medias zusammen einige verschiede RP Situation bespielt.
Bei der letzten Situation vor ca. 2 Tagen, hat Dr. Tim Absolut anfangs mit dem Media IC zusammengearbeitet, weil der Media ein auftrage bekommen hat mich zu töten. Der Media wollte es auf einen anderen Tag verschieben aber Dr. Tim Absolut bestand darauf das hier und jetzt durch zu ziehen, also kamen die wieder auf mich zu und haben mich auf zwang mitgenommen. Daraufhin hat der Stream angefangen Power RP zu machen (ja ich gebe zu, dass ich bei dem Strang auch gepowert habe). Als der Streamer mit mir weg war, ist auch Dr. Tim Absolut verschwunden, vermutlich hat er alles überwacht bz war er auch im Stream und hat alles beobachtet.
Als es mir OOC zu viel wurde hab ich ein Ticket aufgemacht (kein leider kein SS einblenden da ACC 60 Tag bann hab) da hieß es nur ich soll die Situation weiter führen, ich hab immer wieder Tickets aufgemacht, und nach zwei hat nur noch Julian Boss geantwortet, die Admins haben nur alle zugesehen und nicht gehandelt obwohl ich mehr mals gesagt habe das es mir Psychisch gerade zu viel wird. Nach weitern ca. 30-45 Minuten sind die Admins erst aufgetaucht unteranderem Dr. Tim Absolut, ich hab mit denen auch gesprochen gehabt. Was ich beinahe vergessen hätte ist, das er anderen Spielern das Wort gegeben hat, das ich um 22 Uhr wieder am FIB HQ bin, was er auch nicht gehalten hat.

Bei dem Gespräch kam kaum bis keine Einsicht von Dr. Tim Absolut. Gefühlt das einzige was kam ist Kritik gegen über mir, weil ich das ja so oder so lösen hätte können, aber wenn man etwas nach denkt, wenn man die Situation beobachtet ist, dass egal was ich gemacht hätte mein Leben nicht geschützt hätte.

Dazu kommt noch, dass ich Dr. Tim Absolut was gefragt habe zwecks einen Beitrag denn ich schreiben möchte, weil ich es nicht falsch schreiben will, und alles nochmal machen muss. Nach vielem hin und her schreiben kam nur: Ich hab keine Lust weiter zu Diskutieren.

Also nochmal kurz zusammengefasst worum es im Endeffekt geht:

Dr. Tim Absolut hat von mehreren Spielern Regelverstöße zugelassen, ist nach mehrfachen bitten nicht eingeschritten sondern hat es einfach weiter beobachtet, obwohl er es schon längst beenden können/müssen. Er hat als Admin, Spielern was zu gesichert und es nicht gehalten, dazu kommt noch das er als Admin an sich ein Absolutes RP verbot hat, außer auf einen Twink, wenn er einen hat, und das muss auch erstmal erlaubt werden.

Also, in meinen Augen wunder es mich nicht, dass viele Spieler das Vertrauen in die Admins verliert, wenn so ein verhalten von Admins durchgelassen wird.
Im besten fall wird Dr. Tim Absolut die Mediaverwaltung entzogen, der er sich zu sehr als Admin, in der verlauf der ganzen RP´s einmischt und dadurch auch sehr viele f
Fehlentscheidungen trifft.

Danke, das du/ihr euch diesen Beitrag angesehen habt und ich hoffe das Dr. Tim Absolut eine Faire Sanktion erhält.

Lg. Josy

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dein Fall kann ohne Beweise nicht geprüft werden. Da in der Situation niemand sanktioniert wurde, hat der Administrator auch keine POV.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom